Alte 8x10er Solton Box gefunden

ja, is ja jetze janz jut jeworden, aber die jrüne Lala da druff, die jehört da nich druff nich!
 
ja, is ja jetze janz jut jeworden, aber die jrüne Lala da druff, die jehört da nich druff nich!

Die is aber aus der Zeit....also Authentisch......quasi ...

Der Dynacord ist mit seinen 80 Watt etwas unterdimensioniert (wobei der mit dieser Kiste schon erschreckend Druck macht) aber
er ist mal gut ein Jahrzehnt zu alt.....

Von Solton habe ich noch nichts adäquates aus den 80ern gefunden.

Hab jetzt mal zum Testen ein altes Peavey Eisenschwein geordert. Das passt optisch -finde ich.
Ob es auch was taugt, muss ich dann sehen / hören.....

Bin aber für bezahlbare VORSCHLÄGE offen !!!!!!!!!!
 
Kannst Du mir verraten wie Du das Bild gedeht hast...Handybilder sind immer quer...vom PC aus bekomm ich sie gedreht, aberübers Handy nicht .....
Habs am PC gemacht... ;-)
Aber wenn du am Handy in die „Foto-Bearbeiten“ Funktion gehst (keine Ahnung was du da benutzt?) und das Bild z.B. minimal skalierst und speicherst sollte es auch gehen. So geht es bei mir zumindest. (IOS)

Oder was @Ray Mahogany schreibt... :whistle:
 

Zurück
Oben Unten