Alte Trace Elliot 2103H 2/10 Box

precision78

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß79.024
Hallo Leute,
spielt jemand von euch o.g. Box aus den späten 90ern und kann mir mal die Maße durchgeben?
Danke und Gruß
 
BassTart

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß47.268
Servus,
ich hab 'ne 1048H... aber ob die 2x10"er genau halb so groß ist...?:rolleyes:
Was anderes, "2103H" klingt ja nach Trace-Logik etwas seltsam...was unterscheidet die denn von der 1028H?
Ich hab was gefunden: unser (Ex?:rolleyes:-)Member Bassbacke says 610 x 480 x 430mm.:bier:
Guggsd du: http://www.bassbacke.de/hints/bass/basscabs.htm
HTH und Grüße!
 
precision78

precision78

Well-Known Member
Bassix
ß79.024
Danke für die Info, das klingt gut!
Ich überlege gerade, mir quasi als Spielerei so ein Teil als Ergänzungsbox unter meinen alten 1215-Combo in meinem Musikzimmer zu stellen. Eigentlich brauche ich keine, weil ich live mit einem anderen, deutlich leichteren und handlicheren Equipment spiele. Aber haben ist besser als brauchen...
Dank Füßen an zwei Seiten kann man die 2103H auch quer legen, dann würde es genau passen, da mein Combo ebenfalls 610mm breit ist. Mit 33cm hat er zwar etwas weniger Tiefe, aber das ist ja nicht weiter tragisch, wenn nach hinten etwas Luft ist.
Keine Ahnung, wie die Bezeichnung zustande kam. Bei der 4/10 ist es ja klar, 10er4mal8OhmHF-Horn. Aber die 2/10? Die 1028H ist das aktuelle Peavey-Modell (mit schlüssiger Bezeichnung), die 2103H ist das alte Modell aus den 90ern mit grünem Filzbezug.
 
 

Oben Unten