Alte Trace Elliot 2103H 2/10 Box

Servus,
ich hab 'ne 1048H... aber ob die 2x10"er genau halb so groß ist...?:rolleyes:
Was anderes, "2103H" klingt ja nach Trace-Logik etwas seltsam...was unterscheidet die denn von der 1028H?
Ich hab was gefunden: unser (Ex?:rolleyes:-)Member Bassbacke says 610 x 480 x 430mm.:bier:
Guggsd du: http://www.bassbacke.de/hints/bass/basscabs.htm
HTH und Grüße!
 
Danke für die Info, das klingt gut!
Ich überlege gerade, mir quasi als Spielerei so ein Teil als Ergänzungsbox unter meinen alten 1215-Combo in meinem Musikzimmer zu stellen. Eigentlich brauche ich keine, weil ich live mit einem anderen, deutlich leichteren und handlicheren Equipment spiele. Aber haben ist besser als brauchen...
Dank Füßen an zwei Seiten kann man die 2103H auch quer legen, dann würde es genau passen, da mein Combo ebenfalls 610mm breit ist. Mit 33cm hat er zwar etwas weniger Tiefe, aber das ist ja nicht weiter tragisch, wenn nach hinten etwas Luft ist.
Keine Ahnung, wie die Bezeichnung zustande kam. Bei der 4/10 ist es ja klar, 10er4mal8OhmHF-Horn. Aber die 2/10? Die 1028H ist das aktuelle Peavey-Modell (mit schlüssiger Bezeichnung), die 2103H ist das alte Modell aus den 90ern mit grünem Filzbezug.
 

Zurück
Oben Unten