Alter wie geil

scharf![:-P] ne Akustik Flying V!
wäre mal interessant wie die Teile klingen, der Resonanzkörper dürfte ja in seiner Form nicht gerade das Optimum darstellen![:D]
Trotzdem tolle Gitarren, ich steh auf so'n abgefahrenes Zeug![^]
Gibts auch noch ne Explorer oder ne F-Bird in Akustik? [8D]

Gruß Khayman
 
sehr witzig.. wo findt ma sowas ??

gibts da auch erklärung dazu wer das gmacht hat ? bzw sound beispiele? wär auch sehr interessiert wie die dinger klingen [;-)]
 
Geil, den optischen Effekt haben die Klampfen auf jeden Fall sicher. Wer sagt das 'ne Akkustische nicht auch ROCKT??? [:D]

Gruß

JohnnyDanger
 
unser gitarrist hat sich vor kurzem ne ukulele in flying-v form bei ebay ersteigert :D

sobald das teil da is, will er sich noch nen tonabnehmer reibauen lassen
 
flying V ukulele?? Kannst ja mal n Bild reinstellen wenn das Teil da is.
 

Zurück
Oben Unten