Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dir ne DM gesendetAlso gut, dann geht der Klira als nächstes zu @webdave.
Dann schick mir mal deine Anschrift und ich mache das Paket die Tage fertig.
Wer braucht schon 2 Pickup?Bin gespannt auf Berichte der nächsten Besitzer*innen! Wenn ich an der Reihe bin, schaue ich mir den Bridge-PU an (wenn nicht jemand anders schneller ist, ich will da nix reservieren).
brauchen: neinWer braucht schon 2 Pickup?
Wenn ich an der Reihe bin, schaue ich mir den Bridge-PU an (wenn nicht jemand anders schneller ist, ich will da nix reservieren).
Ich bin bei sowas ja total entspannt.Hallo zusammen, ich habe den Klira gewissenhaft verpackt und er geht die Tage auf die Reise. Aber das nur nebenbei denn ich dachte mir wenn @webdave den Bass direkt spielen will dann sollte zumindest das schlimmste brummen beseitigt sein.
Also habe ich noch schnell eine Seitenehrung nachgerüstet.
Betonung liegt auf schnell, dabei ist mir leider der Bohrer entglitten und ich habe dem eh schon strapazierten Korpus zwei weitere Löcher verpasstist mit zwar ein bisschen peinlich aber ich will es auf nicht verschweigen.
Sie sind aufgefüllt und relativ gut kaschiert, zumindest dem Gesamteindruck (heavy aged) entsprechend.
Wenn webdave die löcher findet bitte fotografieren...
Zur Elektronik ist zu sagen daß ich den Drei-Wege Schalter umgangen habe und mit dem noch funktionierendem Neckpickup direkt an den Poti gegangen bin, da der Schalter auch den Geist aufgeben hat. Also so läuft es erst mal aber da kann mal noch jemand kompetentes Ordnung reinbringen.
Bilder Videos und mein Eindruck kommen definitiv.@Kermit der Bass Mach dir kein Kopf. Vielen Dank nochmal für deinen ganzen Einsatz. Das war wirklich schon mehr als nötig gewesen wäre.
Bin gespannt auf neue Bilder und dem Feedback von @webdave![]()