Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na also. geht doch.Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
beantwortet das deine frage?
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Welche habe jetzt die dicksten Hälse?
'51, '54, '57, '59, '62?
Oder sind andere eher breiter dafür flacher?
Zitat:Hat jemand von Euch signifikante Gewichtsunterschiede innerhalb der 57'er-Serie festgestellt? Wie sieht es allgemein mit Serienstreuung aus?
Zitat:Leo Fender ist ja sowieso als sehr experimemtierfreudig bekannt und es kursiert seit seinen tagen der spruch das jeder pre-cbs bass ein prototyp war. er und sein team haben viel rumprobiert und so konnte 2 nacheinander gebaute bässe vollkommen unterschiedlich sein.
Zitat:jedenfalls kann ich irgendwo einen sting ray in die hand nehmen, und weiss, dass ich mich damit wohlfühle. hat was.
das bezog sich auf ernie ball stingrays, die haben übrigens ein body shaping...[Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:jedenfalls kann ich irgendwo einen sting ray in die hand nehmen, und weiss, dass ich mich damit wohlfühle. hat was.
ich fühle mich seltsamerweise auf denen unwohl, kann´s nicht erklären..obwohl sie fender bässen sehr ähneln....aber..sie liegen mir vom handling einfach nicht so.
der wohlfühlfaktor hängt eigentlich mehr von der saitenlage ab, als vom halsprofil.....zumindest ist das mein eindruck.
wo gibts den zu kaufen?????[Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Und hier der passende (ähäm) Ständer:
http://www.axehandle.net/images/girl-2.jpg