Amp shoot out - Gallien vs. ...

Sorry Freunde, ich hab' zur Zeit keinen Kopp, mich darum zu kümmern: heute morgen musste ich meinen alten Kumpel bei der Polizei aus der Ausnüchterungszelle holen (unser Gitarrist; er ist mächtig neben der Spur ... :rolleyes:) und heute nachmittag habe ich sehen müssen, dass es meiner Mutter wirklich schlecht geht. Mag sein, dass es in den nächsten Wochen langsam bässer wird, aber keiner von uns glaubt daran. :rolleyes:

Verstärker testen können wir zur Not auch im nächsten Jahr, oder?
 
Sorry Freunde, ich hab' zur Zeit keinen Kopp, mich darum zu kümmern: heute morgen musste ich meinen alten Kumpel bei der Polizei aus der Ausnüchterungszelle holen (unser Gitarrist; er ist mächtig neben der Spur ... :rolleyes:) und heute nachmittag habe ich sehen müssen, dass es meiner Mutter wirklich schlecht geht. Mag sein, dass es in den nächsten Wochen langsam bässer wird, aber keiner von uns glaubt daran. :rolleyes:

Verstärker testen können wir zur Not auch im nächsten Jahr, oder?
Hey Nymi,
ich wünsch Dir, daß alles wieder gut wird.
Ganz liebe Grüße! :-)
 

Hallo Leute, moin Nymi,
wie groß ist denn die Chance, dass das Thema hier wieder aufgenommen wird?
Nymi hat ja zwischenzeitlich nochmal andere Amps "getestet". Vielleicht könnte man seine/deine Erfahrungen ja hier mit einfließen lassen???
Schade finde ich, dass der Promethean, den du hattest, wohl defekt war. Mich hätte nämlich sehr interessiert, was du zu dem Teil sagst ;-)
Nun, dann frohes Schaffen euch allen und Grüße in die Runde,
Chris
 

Zurück
Oben Unten