Ampeg Box

Lobster

Lobster

New Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen...
Ich will mir eine Box bauen nach dem Vorbild einer Ampeg 410 (HLF).
Die gefällt mir vom Klang her besonders gut.
Die Speaker dazu habe ich bereits.
Mir fehlt aber ein Bauplan oder ähnliches für das Gehäuse.
Gibt es vielleicht einen unter euch, der die Box vielleicht schon mal auf hatte oder mir sonst irgendwelche Tips geben könnte ?
 
hmm.. villeicht erkundigst du dich nach den maßen der Ampeg box und wie die gedämmt ist etc. Kannst ja villeicht ne Mail an irgend nen Großen store schicken... die sagen dir das bestimmt :-)

p.s. ich würde aber nicht erwähnen, dass du diese Box nachbauen willst ;-)
 
Hallo, vielen Dank erst mal für die Antworten.

Also, meiner Meinung nach, war es eine SVT.
WIe stark ist denn der klangliche Unterschied zwischen der SVT und der BSE. Ich hatte bisher nicht das Privileg, dass zu testen ?

Auf jeden Fall wäre ich dankbar für jede Art von Info, egal zu welcher Box von den beiden.

 

Zurück
Oben Unten