Ampeg. Dickes Ding!

lallys

Well-Known Member
Bassix
ß19.055
Biete Euch diesen Ampeg Svt 2 made in Usa in den 80ern an. Regelmäßig gewartet (tonehunter Köln) und in bestem Zustand. ready to go!
Mit dabei das Ampegholzcase und eine absolut neuwertige 610 hlf die gerade vielleicht drei viermal gespielt wurde.
Der Amp hat einen Gain eingebaut (rückstandslos auch zu entfernen) den man bei aktiven Bässen bei Bedarf nutzen kann, ansonsten steht der auf 10 bei vollem Durchfluss also ohne Einwirkung auf den sound.
Gegenüber dem Standard SVT hat man durch den EQ der auch fußschaltbar ist und in der Lautstärke anpassbar quasi einen zweiten Kanal. Habe ich nie genutzt...
Die Anlage steht seit zwei Jahren im Prinzip ungenutzt im Keller da ich im Proberaum ein kleines Set stehen hatte.
Verkauf mangels Nutzung.
Box und Amp zusammen nun für einige Tage hier zum nicht verhandelbaren Festpreis von 1800 Euro. Würde gerne was anderes finanzieren. Also einen zügigen Verkauf oder eben erstmal keinen Verkauf...
Bilder kann ich bei wirklichem Kauf (!) Interesse senden.
Kein Tausch!
Steht in Bonn.




image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lallys

Well-Known Member
Bassix
ß19.055
Nach ein bisschen Rumrechnen nun der Preis 1800!
Für einen USA Amp mit neuwertiger 610 er!
Auch hier leider kein Verhandlungsspielraum mehr...
 
Oben Unten