• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

Ampeg Heritage SVT-CL - 300 Watt, BJ 2018, neue Röhren!

A

anyonetom

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß104
anyonetom hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg Heritage SVT-CL - 300 Watt, BJ 2018, neue Röhren! - Ampeg Heritage SVT-CL - 300 Watt, BJ 2018, neue Röhren!

Ich verkleinere etwas meine Gitarren und Amp Sammlung und biete hier folgenden Amp an:



Ampeg Heritage SVT-CL, BJ 2018



Ich habe den Amp 2020 von einem Bekannten für mein Studio gekauft und direkt danach von meinem Techniker alle Röhren tauschen lassen = € 400,-…. Rechnung vorhanden!

Seither wurde er vielleicht 20 Stunden im Studio verwendet und befindet sich daher technisch in einem top Zustand.

Ich verkaufe ihn bloß, da ich noch weitere 2 Ampegs besitze.



Das Teil spielt in einer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hello. I'm interested. I'm selling my combo mesa boogie walkabout scout. You can see it here.
If you are interested on trade I'll give you the difference.
Bye. Giuliano
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten