Ampeg Portaflex 350 + 500

Schön, dass du den gleichen Eindruck von dem Amp hast!

Aber wieso nicht 2x die PF-Boxen? In eine schraubst du das Top rein und du hast eine super komfortabel zu transportierende Lösung. 2 einzelne 15er sind einfacher im Bandauto zu verstauen, als eine große 2x15.

Ich find gerade das Stack aus 2 PF-Boxen sieht verdammt schick aus und tönt obendrein nochmal excellent!

Gruß
Norman
 
moin,

oh ja, die PF boxen sind sehr hübsch.
über die hatte ich auch nachgedacht, sind
für meine zwecke aber auch noch zu groß.

habe meinen PF 350 auf eine SVT 210 av gestellt.
das sieht jetzt so aus wie bei ´liebling ich habe den ampeg geschrumpft...´ [:D]
ist also mehr die abteilung ´herrenhandtasche´.

klingt übrigenz klasse.[:-)]

mal gucken was bommi jetzt macht...
 
Konnte schon wer das Micro VT Stack gegen den Portaflex testen? Das Friedland Video mit dem 350er macht GAAAAAAS...
 
Zitat:Original erstellt von: Bremshebel

Schön, dass du den gleichen Eindruck von dem Amp hast!

Aber wieso nicht 2x die PF-Boxen? In eine schraubst du das Top rein und du hast eine super komfortabel zu transportierende Lösung. 2 einzelne 15er sind einfacher im Bandauto zu verstauen, als eine große 2x15.

Ich find gerade das Stack aus 2 PF-Boxen sieht verdammt schick aus und tönt obendrein nochmal excellent!

Gruß
Norman


naja, da bin ich noch am überlegen.
Hin und her gedacht ist ne 2x15" immer noch zu groß für meinen kleinen Picanto...;-))) !!!!!
Vielleicht besorge ich mir tatsächlich erst mal die kleine passende 15" Ampeg.
Für kleine Clubgigs, wie wir sie machen wollen, wird die bestimmt reichen.
Und deren Maße sind sehr Picanto-freundlich.
Die 300 watt, die der Amp dann rausgeben kann, sollten reichen.

Mal schauen, der Verstärker ist jedenfalls sehr gelungen !
 
@Sound.Süchtig

Such mal im Forum - ich hatte alles bei mir zuhause aufgebaut und hier im Forum meine Eindrücke gepostet!
 

Zurück
Oben Unten