Ampeg SVT 2 & SVT 610 HLF,Preisupdate 2150 Euro in Bonn

lallys

Well-Known Member
Bassix
ß17.603
Verkaufe dieses fette Stack zum guten Preis. Allerdings nur zusammen!
Beides in bestem Zustand. Box drei viermal gespielt, der Amp ist Made in USA und seit der letzten Wartung so gut wie nicht gespielt. Röhren in sehr gutem Zustand, regelmäßig gewartet bei Tonehunter. Als extra ist noch ein line in Volume verbaut, falls man mal aktive Bässe mit hohem Output anschließt. Ansonsten bleibt der Volume auf 10 und verändert die Eingangsstufe nicht.
Ausschließlich Verkauf zusammen und Abholung/Barzahlung.
Der Preis ist fair, also wird hier nicht viel gehandelt, insbesondere weil es die gesuchte und bessere non pro Version ist, Made in USA. Durch den Fußschalter, den gibts dazu, hat man zudem quasi zwei Kanäle, wenn man mag.
Der Sound den die Kombi macht ist m. E. nicht mit den Asienproduktionen zu vergleichen, Sehr sehr fett, weites Frequenzspektrum mit Druck in allen Lagen, die perfekte Allroundkiste, einzig als Slapmaschine würde ich was anderes wählen. Die 610er geht nicht nur etwas tiefer runter als die 810er sondern ist dtl. angenehmer zu transportieren ohne dass man auf den growligen Ampegsound verzichten muss. Ich hatte den Amp auch schon mit Eden XLT Boxen in Betrieb, die machen zwar auch heftigsten Druck aber klingen einfach nicht nach klassischem Ampegsound.

Neuer Preis ist 2150 EUR - billiger wird's nicht da bleibt das Stack im Keller bis die Preise für coole Röhrenamps weiter steigen oder ich doch wieder ne Band habe...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten