AMPEG SVT 3 PRO + AMPEG SVT 410 HLF

FenderGeddyLee

New Member
Bassix
ß136
Wegen Bandauflösung verkaufe ich meinen AMPEG SVT 3 Pro Hybridamp und meine AMPEG SVT 410 HLF Box. Der Amp ist Made in USA und Baujahr 2004, die Box ist Baujahr 2005 und auch Made in USA. Beides funktioniert einwandfrei. Letztes Jahr im März wurden beim Amp vom Fachmann (Doc-Music in Tettnang) 2 Röhren erneuert und alles komplett durchgecheckt.
Der Amp wird inklusive Case verkauft. Die Box hat ein paar Gebrauchsspuren am Tolex, wie man auf den Bildern sieht. Beim Amp macht der Lüfter am Anfang Geräusche, das legt sich aber nach 5 min und hat keinen Einfluss auf den Sound.

Das Topteil bietet den klassischen Ampeg Sound. Der 9 Band EQ erlaubt es den eigenen Wunschsound mittels genauster Einstellungen zu erstellen. Die Ampeg SVT 410 HLF Box ist ein idealer Partner für das Topteil und gemeinsam liefern diese beiden eine Menge Druck und Lautstärke. Ich habe live und im Studio sehr gute Erfahrungen mit der Kombination SVT 3 Pro und 410 HLF gemacht.

Selbstabholung bevorzugt, Versand aber nach Absprache möglich.
Amp und Box können auch getrennt voneinander verkauft werden.

Auf Anfrage schicke ich Euch gerne Bilder. Sonst sind auch schon welche bei Ebay Kleinanzeigen im Netz.
 
Oben Unten