• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Ampeg SVT 6

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Beiträge
2.485
Ort
Oberhausen
Bassix
ß145.283
OliB. hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT 6 - Ampeg SVT 6

Verkaufe meinen SVT 6 Pro in gutem optischen und hervorragendem technischen Zustand!

Wer nach dem Amp sucht, weiß in der Regel, was er bekommt! 1,1kw SVT Sound, damit bekommt man definitiv jedes Stadion beschallt! Das coole ist, daß er aber auch leise wirklich gut klingt! Im Vergleich zur SVT Classic 300w Vollröhre klingt er etwas direkter und mehr "in your face", das kann man mit dem tube voltage Regler aber gut einstellen. Der Regler ist eh ziemlich magisch, er verändert nicht wirklich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Mit diesem Amp unter Deinen zarten Fingern hätte Dein Frequenzgollum aka „Gitter“ allerdings nix mehr zu lachen... :whistle:
 
Mit diesem Amp unter Deinen zarten Fingern hätte Dein Frequenzgollum aka „Gitter“ allerdings nix mehr zu lachen... :whistle:
@alice d. Da hat der Greg recht 👍
... Ich bin übrigens auch über vom Mywatt zum Ampeg gewandert (zunächst aber zum SVT CL)... Ich wollte den Mywatt auch immer geil finden, bzw finde den bei anderen auch immer geil, aber ich hatte im Bandkontext nie das Gefühl, dass es 100%ig passt... Egal mit welcher Box, 215 geschlossen (EV15L), 215Ported, 412 Randall (optisch am größten 👍), 610...
Das Problem hatte ich sonst noch mit keinem Amp....
Allerdings hängst du wohl auch noch deutlich mehr am Mywatt, als ich es früher tat...
:bier:
 

Zurück
Oben Unten