Ampeg SVT AV-210 Box

Vielleicht war ihm zu der Zeit gerade das Valium ausgegangen. Oder er hat es aus versehen mit Skill Peeds.... Speed Kills....Speed Pills verwechselt... :D :bier: :bier:
 
moin,

habe auch die svt 210 av und bin echt zufrieden.
obendrauf steht ein ampeg pf 350 und der passt soundtechnisch
und auch optisch ganz prima zu der box. :stolz:
ich benutze den zwergenturm für meine sologeschichten auch aus transport/ gewichtsgründen
und zu leise war er bisher wirklich nicht. (mit trommler habe ich damit noch nicht gespielt...)
für zuhause wäre mir das teil aber doch überdimensioniert.

wie immer: ausprobieren. viel spaß! :-)
 
...schon mal was von dem normalerweise in Amps verbauten "Volume - Regler" gehört? :D

Ein sehr sinnvolles Feature, das bei keinem Bassamp fehlen sollte! ;-)

.....obwohl..... ;-)
 
nutzt die box vielleicht wer in kombi mit ner geschlossenen 410er und kann was dazu sagen, wie die sich so schlägt?
mir geistert gerade das gespenst durch den kopf, mein stack (v4b, fmc retro 410) um eine geschlossene 410er zu erweitern.
 
Hatte die Box auch mal ... exakt 2 Wochen und einen Gig, dann musste sie wieder gehen. Hat null mit der 810 klanglich gemein. Wenig Bass, nökelige holzige Mitten, die ich am Amp deutlich runterdrehen musste, um den Sound gefällig zu bekomen, die Höhen auch eher mau.
Und ich behaupte mal, egal mit welchem Amp, gegen einen lauten Drummer hat man damit alleine keine Chance. Für zuhause ok, für live und mit Drummer ist für mich diese Box nur Spielzeug, zumal ich nicht gerne mein Zeug am Limit spiele. Headroom ist das Zauberwort.
 
hm, denn vielleicht doch lieber ne gscheite, gschlossne 210er vom hans, falls der sowas baut.
 
Ja, besser eine passende FMC dazu.
Die 210AV ist vom Wirkungsgrad ziemlich schwach und würde gegenüber der 410 gnadenlos untergehen.

Trotzdem liebe ich die Box.... für daheim und wirklich kleine leise Sachen. Mit dem Micro VR klingt sie für mich echt gut ( Bässe angehoben, Mitten abgesenkt) oder Volume voll auf und Lautstärke mit Gain regeln. Ist ne mosfet und das klingt dann cool.
 

Zurück
Oben Unten