Ampeg V4B Home (Bassverstärker)

• Ersteller Ersteller Gast17510
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.141
btw: wieso hat der Head denn diese fast glasharten Füsse? Wofür soll dass denn gut sein? Das hat doch nur Nachteile gegenüber normalen weichen Gummis.
Da kannste auch die Gummis der Bierbügelflaschen darunter machen, wenn es stört.
Stylisch und hilft!
Ich produzier die quasi, wenn du welche brauchst. :bier:

• #1.146
Bei welcher Marke sind die denn noch abnehmbar? Bei Flensburger sind die verklebt...

• #1.148
In einem Live-Club in der Nähe von Bad Tölz steht ein V4B aus den 70ern und der klingt so traumhaft gut, dass ich sehr ins Überlegen gekommen bin, ob ich mir nicht einen zulegen muss.

Was ich hier aber so über die Qualität der aktuellen Reissues lese, törnt mich eher ab...

• Like
Reaktionen: Bassman135 und Bonsai
  • #1.149
In einem Live-Club in der Nähe von Bad Tölz steht ein V4B aus den 70ern und der klingt so traumhaft gut, dass ich sehr ins Überlegen gekommen bin, ob ich mir nicht einen zulegen muss.

Was ich hier aber so über die Qualität der aktuellen Reissues lese, törnt mich eher ab...
Ich würde da nicht alles glauben. Es gibt viele, viele zufriedene Käufer.

• Like
Reaktionen: cellkirk74 und fiss-a-wiss
  • #1.150
dann sollte ich diesen Thread vielleicht nochmal von Anfang an durchlesen - die sind mir irgendwie entgangen...

• Like
Reaktionen: Funbasser
  • #1.151
Büble, Mönchshof haben auch abnehmbare Gummis und das Bier schmackt zT auch ganz gut....

• #1.153
Na zwischen Füße und Box. :bier:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany und BoogieCaster
  • #1.154
Wenn ich mir die doch jetzt aber unter die Füße mach..... dann muß ich mich ja auf die Box stellen:bier:

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Gast5650 und goldbass
  • #1.156
20180322_122052.jpg 20180322_122101.jpg

Bitte schön:bier:

• Like
Reaktionen: Kong, Ray Mahogany, igsman und eine weitere Person
  • #1.160
sollte ich jemals einen nichtbrummer bekommen, werde ich ihn ganz neue Füsse vom TAD gönnen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten