Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß298.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den find ich richtig gut, leider gibt es nirgends Angaben zu den Abmessungen. Kannst Du sagen wie hoch die eingeschobene Höhe ist und wie hoch der ausgezogen geht und wie breit die Füße sind?Ich hab den Jahrelang für einen 35 kg Roland DB700 benutzt - allerdings als "Unterteil", also nicht gekippt, sondern oben drauf...
Rockstand
Anhang anzeigen 740584
Anhang anzeigen 740585
läßt sich beliebig einstellen.
Naja, es ist ein recht flexibler Scherenständer.Kannst Du sagen wie hoch die eingeschobene Höhe ist und wie hoch der ausgezogen geht und wie breit die Füße sind?
Danke für Deine Mühe! Ich finde den so gut, dass ich mir den bestellt habe, günstig ist der ja auch noch! Zoundhouse hat den auch angeblich gestern der Post übergeben, aber DHL sagt bisher, dass die Sendung nur elektronisch angekündigt wurde. Wenn man 1x15 spielt oder 1x12, und den Amp aif der Box stehen hat, ist das irgendwie immer zu weit unten, da kann das echt nützlich sein. Auf Deinem Bild sieht man genau die Lösung des Problems. Das andere ist, dass ich gern mal einen Amp irgendwo hinstellen will, auch neben den Schreibtisch. Da kommt der genau richtig.Naja, es ist ein recht flexibler Scherenständer.
Anhang anzeigen 741091
die maximale Höhe ist 1,07 m, aber da würde ich höchstens ein Sporttasche daraufstellen
Anhang anzeigen 741094
stabil und sicher steht er z. B. so, dann hat er 42 cm Breite bei 70 cm Höhe…
Anhang anzeigen 741095
Je höher, desto weiter geht er auseinander.
Anhang anzeigen 741098
Wenn du eine bestimmte Höhe/Breite haben willst, kann ich das mal einstellen.