Ampstand/Schrägsteller für Combos - Erfahrungen gesucht

Ich hab den Jahrelang für einen 35 kg Roland DB700 benutzt - allerdings als "Unterteil", also nicht gekippt, sondern oben drauf...

Rockstand

IMG_1902.jpg

IMG_1903.jpg


läßt sich beliebig einstellen.
 
Danke euch allen für den Input! Auch Modelle dabei die ich gar nicht auf dem Schirm hatte!

Ich gebe hier Bescheid sobald ich eine Entscheidung getroffen habe :-)
 
Kannst Du sagen wie hoch die eingeschobene Höhe ist und wie hoch der ausgezogen geht und wie breit die Füße sind?
Naja, es ist ein recht flexibler Scherenständer.
IMG_1908.jpeg


die maximale Höhe ist 1,07 m, aber da würde ich höchstens ein Sporttasche daraufstellen😉

IMG_1909.jpeg


stabil und sicher steht er z. B. so, dann hat er 42 cm Breite bei 70 cm Höhe…

IMG_1910.jpeg


Je höher, desto weiter geht er auseinander.

IMG_0655.png


Wenn du eine bestimmte Höhe/Breite haben willst, kann ich das mal einstellen.
 
Naja, es ist ein recht flexibler Scherenständer.
Anhang anzeigen 741091

die maximale Höhe ist 1,07 m, aber da würde ich höchstens ein Sporttasche daraufstellen😉

Anhang anzeigen 741094

stabil und sicher steht er z. B. so, dann hat er 42 cm Breite bei 70 cm Höhe…

Anhang anzeigen 741095

Je höher, desto weiter geht er auseinander.

Anhang anzeigen 741098

Wenn du eine bestimmte Höhe/Breite haben willst, kann ich das mal einstellen.
Danke für Deine Mühe! Ich finde den so gut, dass ich mir den bestellt habe, günstig ist der ja auch noch! Zoundhouse hat den auch angeblich gestern der Post übergeben, aber DHL sagt bisher, dass die Sendung nur elektronisch angekündigt wurde. Wenn man 1x15 spielt oder 1x12, und den Amp aif der Box stehen hat, ist das irgendwie immer zu weit unten, da kann das echt nützlich sein. Auf Deinem Bild sieht man genau die Lösung des Problems. Das andere ist, dass ich gern mal einen Amp irgendwo hinstellen will, auch neben den Schreibtisch. Da kommt der genau richtig.
 
hu, den Rockstand hatte ich mir auch vor Jahren mal besorgt, interessanterweise auch für einen Db700 😎. Den DB700 hab ich zwar nicht mehr aber der Rockstand ist noch da.
Er ist sehr flexibel und taugt zu allem was @Lyons so damit vorhat.
Vor allem kann man die Auszüge mit Schrauben fixiern, dann klappert da nix mehr.
 

Zurück
Oben Unten