Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

Außerdem bin ich ein wenig Abergläubisch
Einfach das Aber weg lassen und denn passt dat schon, da der Aberglaube Unglück bringt, wenn ich
Raymond Smullyan glauben darf.
Ich hab ne schwarze Katze und so oft wie Fiene von Links nach Rechts rennt müsste mich ständig der
Blitz treffen... obwohl...hm... sie hat weiße Pfoten... denn hab ich wohl einfach nur Glück gehabt.:D
Mein Angebot steht und neue Basssaiten haste schon mal für lau, wenn es so weit is... dir die Daumen zu
drücken liegt mir fern... hab zu viel Kraft... tut doch weh so was... also nee... ich wünsch dir lieber gute
Genesung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne schwarze Katze . . .
Gegenbeispiel (wir haben drei von den schwatten Viechern):

Ich muss arbeiten gehen,
bin verheiratet,
wohne 500 km von Bagband entfernt,
fahre einen Peugeot,
habe Rücken, einen Bauch und Schweissfüsse,
bin Mitglied bei Bassic,
Kettenraucher
und noch vieles mehr.
Das Leben kann grausam sein.
Eigentlich müsste ich in den Himmel mit den vielen Jungfrauen kommen . . .
 


Zurück
Oben Unten