"An alle Forum-Newbies"

Irgendwie scheinen ja die P's richtig unterzugehen.... [:-(]

Dabei sind die ja gerade für Anfänger nicht schlecht.... [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Irgendwie scheinen ja die P's richtig unterzugehen.... [:-(]

Dabei sind die ja gerade für Anfänger nicht schlecht.... [8D]


Genau die P's sind toll, die kommen nämlich aus der Villa Kunterbunt von der großen Bassmutter Piwi Langstrumpf[:D]

Gibts eigentlich O's und K's
 
wenn mir ein anfänger begegnet, der nicht weiss, was er sich kaufen soll, empfehle ich ihm KEINEN fender!!

ha..das hätte hier jetzt wohl keiner gedacht![;-)]

er soll sich irgendwas anderes kaufen...früher oder später, wenn er als bassist und musiker gereift ist, und eine klare vorstellung davon bekommen hat, was einen guten ton ausmacht, landet er sowieso bei fender.

so eine sache muss reifen...man muss sich ihrer würdig erweisen.

der anfänger wird womöglich bis dahin viel lehrgeld bezahlen....aber er erfährt am ende eine nicht unwesentlliche steigerung der lebensfreude im musikbereich.....ein durchaus erstrebenswertes ziel....

aber nicht jeder kommt dort an....[;-)]

sie irrten umher und trugen seltsame bässe...........[(8D]

bauschi[:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
da seht ihr..meine lieben brüder und schwestern.....

der allseits respektierte soul24-7 ist auf seinem weg auch schon lange am ziel angekommen.

menschenskinder.....ich predige hier ja auch nicht aus jux und dollerei..das hat hat schon hand und fuss.....sinn und verstand.[:D]

möge leo barmherzig sein und alle aus der verdammnis ans licht führen.

bauschi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
bruder paulus...pssssst mal ganz offen unter uns[...] .....bin ich tatsächlich zu besessen von dem ganzen fender-hokuspokus?

auch in meinem freundeskreis haben einige leute meine laufenden beschwörungen satt bis oben hin.....zu spät merkte ich, dass sie gar kein instrument spielen.....[:D][:D]

aber ich bin doch gesund....oder?...ich will nicht wieder "zurück"

bauschi[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Auch Du kannst geheilt werden, Bruder bauschi! [:-)]

Gib einfach einen Deiner Grals an einen Bedürftigen, am bässten Bruder Nymi. Du musst aber den nehmen, bei dem es Dir am schwersten fällt: Deinen Schneeleoparden! Nur durch dieses Opfer wirst Du Erlösung und Glückseligkeit finden! Amen!

Tu es!
Jetzt!
SOFORT!!! [:-P][:-P][:-P]

[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Das nenne ich jetzt aber mal ein großzügiges Angebot, das Bruder Nymi da - natürlich völlig selbstlos, versteht sich! - gemacht hat... [:D]
Reine Nächstenliebe, Bruder soul, reine Nächstenliebe! [^]

(Ich liebe des Baß meines Nächsten bauschi...) [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
So betet denn und faltet die Händäääääääää!!
Denn es wird euch ergehen wie es am Anfang prophezeiääääät!!
Falsche Prediger und Mahner werden euch heimsuchäääään!
Sie werden euch locken und ins Ohr euch flüstääääääärn!
Damit ihr das nehmt, was alle nehmäääääään!
Und am Ende tragen müsst ihr den Fendääääääär!
Im Gleichschritt marschieren mit allen Verblendetääääään!

Und wenn dann, nach zwanzig, dreissig Jahren schwerer Fronarbeit am Fendär dann der Tag der Verheissung naht - -
dann dürft ihr von einer Gralkopie, fliesbandfrisch verschrammelt und verschmixt träumen; zum Sonderpreis für treue Fenderarbeiter und garantiert ohne Charisma.

Das ist doch nicht wirklich, was ihr wollt, liebe Newbies; starke Individuen die ihr seid. Lasst euch nicht vernebeln. Werft einen Blick auf die neuen Fender-Modelle, vergleicht sie mit den Neuheiten der letzten der letzten dreissig Jahre - einmal kräftig gegähnt, und schon entweicht der Nebel.
Kleine Therapie - grosse Wirkung. [:-PP]
 
dass die nichts neues gemacht haben, stimmt im übrigen nicht, es gibt von fender immer wieder neue bässe, anderes design und neue teile, aber die typische fender-kundschaft verlangt nach den klassikern, und natürlich wollen die geschäftsleute geld verdienen und geben dem kunden, was er will, logisch. abgesehen davon funktioniert es ja auch wunderbar..[;-)] (never change a running system..)
 
Klar, die Gelddruckmaschine muss laufen - für mich wär des aber kein Grund, von solchen Neuheiten begeistert zu sein.
 

Zurück
Oben Unten