an alle schlagzeuger

sönke

sönke

New Member
Beiträge
271
Ort
DE
Bassix
ß248
ich will mir ein preiswertes schlagzeug für mein musikkeller kaufen. damit leute einfach vorbeikommen können und sie nicht immer schlagzeug mitschleppen müssen. nett oder ?grund ist auch, dass ich selber gerne mal drauf spiel ...
hab paar gute einsteigersets gefunden:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...=dlink&artnr=12104734&order=&wkid=59163117981

http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/MSA_Platin_Classic_Drumset.htm

was ist der unterschied ? wieso bei musik-service MSA davor ? hä ?

und taugt das was ?
 
ich seh gerade, der link vom ersten führt nicht dahin wo ich ihn hinhaben will.
müsst ihr noch kurz mal oben auf MARKE / PLATIN drücken und dann das hier
PLATIN Drumset Classic CL2216 inkl. 3er Beckensatz, 2 Beckenständer und Hocker FRACHTFREI
 
Hi,

als Tipp:

besorg dir ein gebrauchtes,gut gepflegtes Pearl Exportset,hau da gute Felle drauf-damit fährt man als Gelegenheitsschlagwerker sehr gut und ist imo besser als gleichteure Nonameeinsteigersets

Mfg markus
 
joa auf die idee bin ich auch schon gekommen.
problem. woher ? hab in zeitungen geguckt.
ausserdem sind komplett neue felle auch nich gerade billig, und mit alten becken ?! nunja wenn sie "gut" gepflegt sind, OK.
 
Problem bei den sehr günstigen Sachen ist oft die Hardware. Habe in unserer Musikschule schon viele Sets (von saugünstig bis sauteuer) angespielt und war bei den günstigen fast immer unzufrieden mit der selbigen. Vor allem die Fußmaschinen!!!
Wenn Du also Musiker bei Dir hast die Ahnung von dem haben was sie machen würde ich Dir auch raten Dich nach etwas gebrauchtem umzusehen und auf wirklich gute Hardware zu achten!

"Schlechte" Kessel kann man immer (zumindest in gewissen Maßen) mit guren Fellen ausgleichen aber schlechte Fußmaschinen verfolgen einen; und...versauen einem schnell die Freude am spielen.
 
eine ein schlagzeugerin, die will ihr set (mit hocker becken sticks usw.) loswerden. Bestimmt nicht teuer!! wenn du willst schreibe mir mal eine nachricht, dann gebe ich dir mal ihre nummer!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten