An die Fender Vintage Spezialisten

Fips_neu_13758

Fips_neu_13758

New Member
Beiträge
1.072
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Kenn jemand diese alte Baureihe von Fender:
http://cgi.ebay.de/Black-Fender-Str...ryZ46647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gab's da auch Baesse von. Man beachte das geradlinige, moderne Logo auf der Kopfplatte. Oh, und diese fabelhafte matte Lackierung. Wie pittoreque. Ich gerate ins Schwaermen [¦)][:D] 200 Euro sind doch bestimmt ein Schnaeppchen fuer so ein seltenes Instrument [:o)]

(Den Link hab ich uebrigens aus dem Framus & Warwick Forum geklaut... )
 
Bei Musicman heisst so eine Lackierung "Textured" [:D]
 
Das Ding ist gefaket. War bzw. ist ne Kopie einer Strat wie sie von 1966 bis 1970 gebaut wurde. Dieser Schriftzug ist bei Fender nie verwendet worden!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten