Andrew 'The Bullet' Lauer: The Bulletgroove "BASS CAMP" 2017

:D Wunderschönen Guten Morgen. Ihr seid ja mal nett hier auf bassic.ch :D

Ich möchte es allen recht machen und allen zweiflern meiner echtheit beweisen. Bzw Angelas echtheit :D

Ich bin Andrew "The Bullet" Lauer und es gibt bald das 1. Bulletgroove BASS CAMP in Weimar. Kommt doch vorbei, lasst uns ein ganzes WE spaß haben. Ihr werdet es nicht bereuhen, das verspreche ich ;-)

Warum Angela den post gemacht hat. Ganz einfach, ich habe keine Zeit! Bin auf tour, habe ständig Studiojobs & clinics für Ibanez und co zu machen. Sie macht mein Management. Genau dafür habe ich sie und das macht sie unfassbar. :-)

zurück zum Thema.

"BASS CAMP"

Ich fände es cool den einen oder anderen von Euch zu sehen. Es wird ein cooles WE, voller BASS in allen Facetten.

weitere infos auf meiner Homepage unter:

http://www.thebulletgroove.com/bass-camp

und jetzt ran an die tasten und zerreißt meinen post :D

The Bullet
 
Richtig :great: Das bin ich. Cool dass du es gefunden hast!
...na was jetzt...? Management / Booking oder Riesenfan? Ich weiss ja: das Eine schliesst das Andere nicht aus... aber dann sag's doch so - und lass es nicht schnittchenweise hier raus...!
Das wirkt ziemlich unehrlich - und bestärkt mich - und wahrscheinlich einige andere hier im Forum - in der Vermutung, dass Deine gestrige Anmeldung hier ausschliesslich kommerziell motiviert war... und ich für meinen Teil kann darauf verzichten, dass das Forum zu einem weiteren "Marketingkanal" wird - auf dem ich das selbe vorgesetzt bekomme wie in den üblichen Publikationen, z.B. G&B oder bonedo...
Schade: verpasste Chance, u.a. mich für eine wahrscheinlich sogar sehr coole Veranstaltung zu begeistern... (Andere haben mich übrigens durchaus bereits über bassic als Teilnehmer für ihre Workshops gewonnen).
...und ehrlich gesagt tust Du der "Marke" Andrew Bullet Lauer damit - zumindest aus meiner Sicht - keinen grossen Gefallen.

..,man könnte das aber schon noch reparieren...:popcorn:... setzt zwar ein wenig Mühe voraus - aber schließlich sind wir hier auch kein durchschnittliches Pissnelkenforum...

Edith hat gerade Andrews Post gesehen... :great:
 
schließlich sind wir hier auch kein durchschnittliches Pissnelkenforum...

Eben, wir sind überdurchschnittlich. :D

Unglücklicher Start, aber vielleicht ja auch auf lange Sicht zwei nette neue Mitglieder dazugewonnen.
Daher ein herzliches Willkommen bei uns, und auf gute Gespräche. :bier:
 
Das wirkt ziemlich unehrlich - und bestärkt mich - und wahrscheinlich einige andere hier im Forum - in der Vermutung, dass Deine gestrige Anmeldung hier ausschliesslich kommerziell motiviert war...
Nee, ich hab ihren Namen geg**glt, ihr FB-Profil und den darin angegebenen Beruf gefunden, da war mir alles sofort klar. Sie ist Lehrerin. :o)

Herzlich willkommen Ihr zwei! Aber bitte keine Doppelpostings mehr:bier:

Euch mag der Empfang hier vielleicht komisch vorkommen, aber wir haben hier Lust auf Leute, die sich im Forum beteiligen. Und nicht bloß "Werbung", wie auch immer man das auffasst, abladen, vor allem mit dem ersten Post, ohne sich vorzustellen.
Und sich dann am besten nie wieder zu melden, kam alles schon vor.
Dafür braucht man hier auch nicht den tatsächlichen als User-Namen anzugeben, dann können die Schüler einen nicht so leicht g**gln.
 

..,man könnte das aber schon noch reparieren...:popcorn:... setzt zwar ein wenig Mühe voraus - aber schließlich sind wir hier auch kein durchschnittliches Pissnelkenforum...
Dann war mein Start hier wirklich etwas verwirrend... dafür gebe ich zum Zeichen meines ernsthaften Interesses eine Runde in Weimar aus! :prost::engel: Ich würd mich jedenfalls freuen wenn coole Musiker zum Camp kommen. Macht ja auch Arbeit sowas. Dachte die finde ich wenn dann hier. ;-)8D
 
Dachte die finde ich wenn dann hier.
Das schon, aber bei uns wird halt ehrliches Auftreten sehr hoch geschätzt, zumal von Leuten, die sich davon Umsatz erhoffen.

Bisher haben sich Leute wie Markus Setzer oder Tom Bornemann mit kleinen Lessons oder Transkriptionen Inhaltlich beteiligt und dann einfach als Veranstaltungstipp Ihre Workshops beworben.

Aber hier erstmal mit ner Werbeanzeige aufzuschlagen, die Identität erst auf Nachfrage rauszurücken (und erst noch ne Notlüge posten) ist oberpeinlich.

Es gibt hier die Möglichkeit Werbeanzeigen zu schalten, wenn man sich nicht inhaltlich beteiligen will.
Dann erspart man sich auch einen schnell ruinierten Ruf.

Edit sagt noch: Du hast hier kein Publikum von 15-Jährigen, sondern Leute zwischen 20 und über 60. Daher kommen auch die flapsigen Sprüche zum Überspielen der Situation doppelt schlecht an...
 
Aber hier erstmal mit ner Werbeanzeige aufzuschlagen, die Identität erst auf Nachfrage rauszurücken (und erst noch ne Notlüge posten) ist oberpeinlich.
Das sind schon 2 verschiedene Menschen, oder glaubst Du, die haben für den Workshop hier extra ein gefaktes FB-Profil erstellt? Oder was für 'ne Notlüge?
 
Wieder so ein tumber Werbebullshit ähnlich dem Rheingold Zeugs. Das kann nerven und funktioniert, zumindest in meinem Falle, so nicht.
 
:D Wunderschönen Guten Morgen. Ihr seid ja mal nett hier auf bassic.ch :D

Ich möchte es allen recht machen und allen zweiflern meiner echtheit beweisen. Bzw Angelas echtheit :D

Ich bin Andrew "The Bullet" Lauer und es gibt bald das 1. Bulletgroove BASS CAMP in Weimar. Kommt doch vorbei, lasst uns ein ganzes WE spaß haben. Ihr werdet es nicht bereuhen, das verspreche ich ;-)

Warum Angela den post gemacht hat. Ganz einfach, ich habe keine Zeit! Bin auf tour, habe ständig Studiojobs & clinics für Ibanez und co zu machen. Sie macht mein Management. Genau dafür habe ich sie und das macht sie unfassbar. :-)

zurück zum Thema.

"BASS CAMP"

Ich fände es cool den einen oder anderen von Euch zu sehen. Es wird ein cooles WE, voller BASS in allen Facetten.

weitere infos auf meiner Homepage unter:

http://www.thebulletgroove.com/bass-camp

und jetzt ran an die tasten und zerreißt meinen post :D

The Bullet

Was genau lernt man denn bei dem Camp?

Das VIdeo ist fahrig und nichtssagend.

Teller bunte Knete.

Für 250€ würde ich schon ein klares Konzept erwarten.
 
Oh man... leider diskutiert ihr alles in Grund und Boden an der Sache vorbei. Ich habe alles ehrlich von Anfang bis Ende geschrieben. Sogar meinen richtigen Namen verwendet und mich nicht hinter Nicknamen versteckt.
Btw.. Man kann auch als engagierte Person in mehreren Bereichen tätig sein. Lehrerin, Musikerin, vom Fan zur Managerin usw. (nur um ein paar meiner Fähigkeiten zu nennen)
Tja.. ich wünsche euch weiterhin noch schöne Diskussionen. Vielleicht fehlen einfach nur für manche noch ein paar starke Frauen im Forum.. keine Ahnung. Ciao
 

Zurück
Oben Unten