Andrew 'The Bullet' Lauer: The Bulletgroove "BASS CAMP" 2017

Oh man... leider diskutiert ihr alles in Grund und Boden an der Sache vorbei. Ich habe alles ehrlich von Anfang bis Ende geschrieben. Sogar meinen richtigen Namen verwendet und mich nicht hinter Nicknamen versteckt.
Btw.. Man kann auch als engagierte Person in mehreren Bereichen tätig sein. Lehrerin, Musikerin, vom Fan zur Managerin usw. (nur um ein paar meiner Fähigkeiten zu nennen)
Tja.. ich wünsche euch weiterhin noch schöne Diskussionen. Vielleicht fehlen einfach nur für manche noch ein paar starke Frauen im Forum.. keine Ahnung. Ciao

Messerscharfe Analyse. Der Grund für inhaltliche Nachfragen und beleidigtes Schmollen der Managerin ist wohl Sexismus. Wow.
 
Genau, einfach straight sein ist am besten.
Man kann auch als engagierte Person in mehreren Bereichen tätig sein. Lehrerin, Musikerin, vom Fan zur Managerin usw. (nur um ein paar meiner Fähigkeiten zu nennen)

Moin Angela,

natürlich kann man das alles sein, aber das Bassic-Forum hat so seine Erfahrungen mit ungeschickt bis völlig uncool geschalteter Werbung gemacht, deswegen sind wir Jungs hier etwas empfindlich;-).
Ich kann nur empfehlen: Cool bleiben, paar Sticheleien abwarten und wenn Andrew Die Kugel und Du hier einfach hier und da ein wenig am Forum mit ein bisschen Inhalt und offener Kommunikation beteiligt sind hier alle wirklich total happy.
Der Einstieg war wirklich etwas holprig, aber jetzt wissen wir doch alle bescheid.

Wenn es Andrew mal etwas weiter nördlich schafft (HB/OL) wäre ich gerne dabei.
 
Man kann auch als engagierte Person in mehreren Bereichen tätig sein. Lehrerin, Musikerin, vom Fan zur Managerin usw. (nur um ein paar meiner Fähigkeiten zu nennen)
Ja, man kann das oder eben nicht, und der letzte Satz zeigt mehr als deutlich, dass "man" eben doch eine typische Vertreterin der "Generation Y" ist, läuft´s nicht so wie die kleine Frau Ludwig will, dann wird geschmollt.
Vielleicht fehlen einfach nur für manche noch ein paar starke Frauen im Forum.. keine Ahnung.

Aber es besteht noch Hoffnung das
lässt doch - bei sehr wohlwollender Betrachtungsweise - einen Ansatz von Selbstreflexion erkennen, aber diese sollte bei einer guten Pädagogin eventuell doch deutlicher ausgeprägt sein.
 
Oje, Kritik an der Vorgehensweise mit der Werbung ist ja eine Sache, aber jetzt wird es persönlich @Doc :O!
Wenn mir jemand so schreiben würde wär ich doch verärgert und hätte keine Lust mehr mich hier einzubringen.
 
Oje, Kritik an der Vorgehensweise mit der Werbung ist ja eine Sache, aber jetzt wird es persönlich @Doc :O!
Wenn mir jemand so schreiben würde wär ich doch verärgert und hätte keine Lust mehr mich hier einzubringen.

Membern hier schmollend Sexismus vorzuwerfen ist schon der absolute Hammer.
 
Ja, man kann das oder eben nicht, und der letzte Satz zeigt mehr als deutlich, dass "man" eben doch eine typische Vertreterin der "Generation Y" ist, läuft´s nicht so wie die kleine Frau Ludwig will, dann wird geschmollt.


Aber es besteht noch Hoffnung das

lässt doch - bei sehr wohlwollender Betrachtungsweise - einen Ansatz von Selbstreflexion erkennen, aber diese sollte bei einer guten Pädagogin eventuell doch deutlicher ausgeprägt sein.
Hey Doc, das wird jetzt definitiv zu persönlich!
 
Viele sind aber nicht.....


Und was die Werbung betrifft,
Ich kann mich erinnern an einen Typen, der hier aufgetaucht ist mit, ich bin steinreich und habe vor in China eine Kleinserie Fretless Bässe zu ordern, die dann in Der ca. 150,- € kosten soll....
Da hat sich das Forum förmlich überschlagen mit konstruktiven Beiträgen....
Also haltet doch mal den Ball flach...ja sie hat sich ungeschickt angestellt...aber hey
Echter Name.
Ich glaub nicht, saß sie uns belügen wollte....
Da gab's ganz andere Aktionen hier, als versucht wurde memeber Warwick Team einfach unbemerkt auszutauschen....
War ja aber alles nicht so schlimm, weil ja hinterher der tolle Bass verschenkt würde...
Hanno hat hier auch regelmäßig für seine Workshops geworben und sich sonst nicht weiter groß am Forum beteiligt...ich bin froh darüber, denn der beworbene Workshop war sehr gut....
Hier wurde ne Info rausgegeben, weiter nichts....
Man kann ja Mal drauf hinweisen,daß wir es gerne haben, wenn man sich vorher vorstellt,
Bassicmäßig in die Mangel nehmen....
Ja, sie darf ruhig etwas schwitzen....aber beschimpfen Muß man doch niemanden...was hat ihr Beruf damit zu tun, ob der Workshop gut oder schlecht ist....fragt doch einfach Mal nach...

@Angela Ludwig
Was wird denn so geboten an den Wochenende?
Der Preis ist ja tatsächlich nicht ohne...
Kost und Logis?..
Usw


OLI
 
Warum Angela den post gemacht hat. Ganz einfach, ich habe keine Zeit! Bin auf tour, habe ständig Studiojobs & clinics für Ibanez und co zu machen. Sie macht mein Management. Genau dafür habe ich sie und das macht sie unfassbar

Über den Sinn und Zweck solcher Posts kann man lange streiten. Ich finde sie eigentlich immer sehr lustig.
Man muss sich selbst nur die Frage stellen: Warum bietet jemand solche Clinics an? Und in dieser Form?

Eine mögliche Antwort könnte sein, dass das da:

Bin auf tour, habe ständig Studiojobs & clinics für Ibanez und co zu machen.

... vielleicht doch nur die halbe Wahrheit ist und letztlich nur derjenige unterrichtet, der eben nicht genug auf Tour und im Studio und auf Misterwichtigmessen spielt und dringend ein zweites Standbein sucht.

Selbstverständlich ist das nur eine Vermutung! Der Wunsch, jungen Menschen das mühsam erworbene Fachwissen weiterzureichen, könnte auch dahinterstecken. Samariter oder knapp bei Kasse. Oder Samariter knapp bei Kasse. Das ist die Frage.

:o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o):o)
 

Was wird denn so geboten an den Wochenende?

das steht in dem link. unter anderem wird dir endlich mal erklärt, was ein bass ist und wie der funktioniert. für die ferkel unter uns gibts gruppenunterricht. und so weiter. am ende gibts ein q&a. vielleicht ist das dann der richtige rahmen für diese frage...

... vielleicht doch nur die halbe Wahrheit ist und letztlich nur derjenige unterrichtet, der eben nicht genug auf Tour und im Studio und auf Misterwichtigmessen spielt und dringend ein zweites Standbein sucht.

jo. hier gibts leute, die modellflugzeuge verkaufen. wahrscheinlich, weil sie es nie geschafft haben, ihren pilotenschein zu machen. irgendwer hier arbeit sozial mit kindern. was man da wohl reininterpretieren kann... ich bin bauzeichner: zu blöd um ohne lineal einen strich zu ziehen und körperlich nicht in der lage, ne wand zu mauern. und welchen traumjob hast du verkackt und welche armseelige existenz mußt du statt dessen führen?
 
@Angela Ludwig
Was wird denn so geboten an den Wochenende?
Der Preis ist ja tatsächlich nicht ohne...
Kost und Logis?..
Usw
Hey Oli... ich verfasse gerade mit Andrew noch ein ausführliches Infoblatt mit allen Inhalten usw., sodass man sich genaueres vorstellen kann. Wird dann auf der HP verlinkt.
Angela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Freunde, ich muss jetzt irgendwie versuchen euch zu besämpftigen. Im endeffekt lieben wir doch alle das gleiche, oder? Ihr zerreist etwas tolles, das wir alle lieben!
Jegliche beschimpfungen sind hier einfach falsch, oder!? Man darf seine Meinung über etwas haben/sagen das ist ok aber leute hier beschimpfen und "stalken" auf Facebook geht wohl zu weit, oder? Hier möchte keiner jemandem etwas vorgauckeln oder über den Tisch ziehen. Ich mache das Camp aus Überzeugung zur Sache und nicht um hier steinreich zu werden. Das geht wahrlich einfacher.

Ich muss mich vor keinen Rechtfertigen. Meine Credits sprechen für sich und da brauche ich mich auch nicht verstecken. Mir geht es sehr gut mit Camp und ohne. ;-)

also, wie gesagt, es ist eine gute sache und ich freu mich sehr drauf.

Auch auf die, die nicht kommen werden ;-)


Ich verlasse jetzt wieder bassic und vorher lösche ich mein konto da ich geschockt bin von der umgehensweise hier. Wenn das immer so ist, stirbt bald bassic. was sehr schade ist. Naja.

Macht es gut und vielleicht mal bis irgendwo auf ner Show, clinic oder meinem Bass Camp.

Andrew The Bullet Lauer
 
Hey Freunde, ich muss jetzt irgendwie versuchen euch zu besämpftigen. Im endeffekt lieben wir doch alle das gleiche, oder? Ihr zerreist etwas tolles, das wir alle lieben!
Jegliche beschimpfungen sind hier einfach falsch, oder!? Man darf seine Meinung über etwas haben/sagen das ist ok aber leute hier beschimpfen und "stalken" auf Facebook geht wohl zu weit, oder? Hier möchte keiner jemandem etwas vorgauckeln oder über den Tisch ziehen. Ich mache das Camp aus Überzeugung zur Sache und nicht um hier steinreich zu werden. Das geht wahrlich einfacher.

Ich muss mich vor keinen Rechtfertigen. Meine Credits sprechen für sich und da brauche ich mich auch nicht verstecken. Mir geht es sehr gut mit Camp und ohne. ;-)

also, wie gesagt, es ist eine gute sache und ich freu mich sehr drauf.

Auch auf die, die nicht kommen werden ;-)


Ich verlasse jetzt wieder bassic und vorher lösche ich mein konto da ich geschockt bin von der umgehensweise hier. Wenn das immer so ist, stirbt bald bassic. was sehr schade ist. Naja.

Macht es gut und vielleicht mal bis irgendwo auf ner Show, clinic oder meinem Bass Camp.

Andrew The Bullet Lauer

Beleidigungen kamen von deiner Managerin gegen alle User hier.
 
Ich verlasse jetzt wieder bassic und vorher lösche ich mein konto da ich geschockt bin von der umgehensweise hier. Wenn das immer so ist, stirbt bald bassic. was sehr schade ist. Naja.
Hand aufs Herz, hättest du hier außer Werbung auch nur einen Beitrag verfasst?
Nur weil du weg bist wird bassic sicher nicht sterben. Eigentlich können und wollen hier die meisten gerade darauf verzichten. Leider ist von der Kritik 0% angekommen.
 

Zurück
Oben Unten