Angemeldet bleiben?

igsman

Well-Known Member
Bassix
ß33.045
hallo.
Seit wenigen Tagen bin ich von android auf i phone gewichen.
Seitdem bleibe ich nicht mehr angemeldet. Auch wenn ich es anhake.
Gibt es da irgendeine iPhone speziefische Einstellung?
Das ständige Passwort getippe nervt.
Lg
 

4low

Über-Bayudankse
Gib mir mal Dein Passwort... ich schau mir das mal an.

:D

Spassohne: is bei mir genauso - nach einer bestimmten Zeit inaktiv werde ich automatisch ausgeloggt...
 

Ralf

qay'be'
Bassix
ß24.276
Wenn ich sämtliche offenen Browserfenster (ich verwende Firefox) schließe werde ich automatisch bei bassic ausgeloggt. Lasse ich aber zumindest eines offen kann ich mir das erneute Anmelden sparen, auch wenn ich das das "bassic-Fenster" beendet habe.
 

Vint

Provinzrocker
Ich glaube bald, das liegt einzig an Euren Browser-Einstellungen... Wenn z. B. bei Mozilla unter Einstellungen/Datenschutz>Chronik 'niemals anlegen' eingestellt ist, werden beim Schließen des Programms weder die Sitzung, noch die entsprechenden Cookies gespeichert. Resultat: man muß sich bei allen Accounts neu einloggen.
 

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.055
Ich glaube bald, das liegt einzig an Euren Browser-Einstellungen... Wenn z. B. bei Mozilla unter Einstellungen/Datenschutz>Chronik 'niemals anlegen' eingestellt ist, werden beim Schließen des Programms weder die Sitzung, noch die entsprechenden Cookies gespeichert. Resultat: man muß sich bei allen Accounts neu einloggen.
Passt nicht zu meinen Beobachtungen oben, oder?
Ausserdem würd ich da nix verstellen wollen - nicht deshalb.
 
Oben Unten