Angemeldet bleiben?

igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.119
Ort
DE
Bassix
ß44.586
hallo.
Seit wenigen Tagen bin ich von android auf i phone gewichen.
Seitdem bleibe ich nicht mehr angemeldet. Auch wenn ich es anhake.
Gibt es da irgendeine iPhone speziefische Einstellung?
Das ständige Passwort getippe nervt.
Lg
 
Gib mir mal Dein Passwort... ich schau mir das mal an.

:D

Spassohne: is bei mir genauso - nach einer bestimmten Zeit inaktiv werde ich automatisch ausgeloggt...
 

Wenn ich sämtliche offenen Browserfenster (ich verwende Firefox) schließe werde ich automatisch bei bassic ausgeloggt. Lasse ich aber zumindest eines offen kann ich mir das erneute Anmelden sparen, auch wenn ich das das "bassic-Fenster" beendet habe.
 
Ich glaube bald, das liegt einzig an Euren Browser-Einstellungen... Wenn z. B. bei Mozilla unter Einstellungen/Datenschutz>Chronik 'niemals anlegen' eingestellt ist, werden beim Schließen des Programms weder die Sitzung, noch die entsprechenden Cookies gespeichert. Resultat: man muß sich bei allen Accounts neu einloggen.
 
Ich glaube bald, das liegt einzig an Euren Browser-Einstellungen... Wenn z. B. bei Mozilla unter Einstellungen/Datenschutz>Chronik 'niemals anlegen' eingestellt ist, werden beim Schließen des Programms weder die Sitzung, noch die entsprechenden Cookies gespeichert. Resultat: man muß sich bei allen Accounts neu einloggen.

Passt nicht zu meinen Beobachtungen oben, oder?
Ausserdem würd ich da nix verstellen wollen - nicht deshalb.
 
Aufstehen -> Rechner läuft weiter -> bassicfenster offen -> nach 2 Stunden wieder am Rechner -> ausgeloggt
 
...mh... vorhin grad hochgekommen -Senzario wie oben hinterlassen - immer noch eingeloggt :O!
Da sch* der Hund ins Feuerzeug :D
 

Zurück
Oben Unten