Ankündigung: Update auf XenForo 1.3.0

Ja, haben wir. Eine bessere Abtrennung des Bassmarkts von den übrigen Beiträgen. Auf jeden Fall getrennte Listen der neuesten Beiträge. Damit kann jeder, der was sucht, gezielt suchen, ohne sich um das Gequatsche im Forum scheren zu müssen und jeder, der an tiefschürfenden Forenbeiträgen interessiert ist die Anzeigen ignorieren.
Dafür!
Ich gehe meistens über den "Neue Beiträge"-Link und lande ständig im Flohmarkt...
 
Wäre es möglich unter den Beiträgen in der Leiste unter dem Antwortfenster (bei diesem Thread steht dort "Startseite>Foren>Off Topic>zu www.bassic.de") einen Button mit "Neue Beiträge" hinzuzufügen? So könnte man sich das scrollen nach oben sparen, um wieder "Neue Beiträge" anklicken zu können.
 
Danke für die schnelle Antwort. War ja nur 'ne Frage, ob es ohne große Umstände machbar wäre. Die Funktion kenne ich so aus einem anderen Forum.
Nebenbei: Ich benutze die seitliche Maustaste (zurückblättern) um einfach wieder ins "Neue Beiträge" Menü zu kommen. Da stehen zwar noch die schon gelesenen Beiträge, aber so vergesslich bin ich dann doch nicht, dass ich mir nicht merken kann, was ich bereits gelesen habe. :D
 

Zurück
Oben Unten