Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß251.714
Glaube ich - was sonst?Das kannst mir jetzt glauben oder nicht
Ich glaube, Isabella Rossellini passt ganz gut in unsere Gruppe. Spielt sie Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich - was sonst?Das kannst mir jetzt glauben oder nicht
Glaub i da fix ned - du G'frastsackl, du verlogernes! was sonst?
Ich glaube, Isabella Rossellini passt ganz gut in unsere Gruppe. Spielt sie Bass?
Du lenkst mich ab!Reicht, oder?
der Druckschalter hat sechs Pins, im Datenblatt steht "DPDT 2NO 2NC", das bedeuted "entweder 2x um oder 2x ein oder 2x aus" also ja, und die Auslegung passt auch: 24VDC / 1A. Belegen kannst Du den frei, weil ist ja ein Umschalter. Den Akkusatz auf die mittleren zwei Pins, die äusseren Pins so belegen, dass gedrückt der Bass am Akku hängt und ungedrückt die Ladeschaltung.Die muss ich sowieso neu kaufe, also alles gut
Also sowas?
Druckschalter kaufen - Allekabel.de
Jetzt Ihre Druckschalter bequem online kaufen bei Allekabel.de. Vor 15:00 Uhr bestellt, morgen geliefert!;www.allekabel.de
Mag diese Wipschalter mit Pinöpel nicht so, lieber nen Druckschalter ... allerdings muss gedrückt Akku Modus sein und "ungedrückt" Lademodus. Grund: dann kann ich nicht unbeabsichtigt in den Lademodus schalten...
Fände ich sogar gut. Besser als diese 9V Blocks die nur 8V haben. Und meine EMG X Pickups funktionieren zwischen 9-18V.
Da frage ich dich noch mal, wenn ich mich final für ne Lösung entschieden habe, ok?
Klingt das bis jetzt für dich vernünftig?
Meine Ziel, ne Akku Lösung welche im Bass via USB-C geladen werden kann ohne dass es im Betrieb zu Störungen kommt müsste so ja erreicht sein!
Habe ich irgendetwas übersehen?