Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plan ist, eine universelle Lunchbox als Channel Strip zusammen zu stellen ( für Vocals, AC Instrumente, Bass), der 6x-500 ist ein eher durchschnittlicher Preamp, aber gut für Experimente.
Sehr gut gefallen mir die DIY Module von Sound Skulptor > https://www.soundskulptor.com/en/products.php
Da werde ich demnächst zuschlagen und dann das Löteisen schwingen.
An soundskulptor hatte ich auch schon mal gedacht, aber ich bin mir nicht so sicher, ob DIY da wirklich die gleiche Qualität liefert.
handwerkliches Geschick und Löterfahrung muss man selbstverständlich mitbringen.
Patchkabel?
Meinst du den Songbird FX USB zu 9V Adapter?
Ich würde beim API sehr darauf achten, das die Stromversorgung 100% amtlich ist.
Wenn man sich das große Teil schon antut, dann muss man halt mit einem zusätzlichen Netzteil leben. Auf der anderen Seite wäre ein 18v Adapter von Songbird FX natürlich super.
Werde die mal anschreiben un fragen...
Sehr interessanter Bericht!Der BAC Pre ist in Puncto Feinzeichnung und Auflösung absolut dabei, verliert aber in der Abteilung Vehemenz. Auch habe ich beim BAC das Eisen im Sound etwas vermisst,
es klingt im Vergleich zu den beiden anderen eher weich und schön.
Etwas zu viel vielleicht. Das ändert sich jedoch, wenn man den EQ hinzunimmt.
Dazu aber später mehr.

Sehr interessanter Bericht!
Was mich noch interessiert ( ist das Gerät in Sachen Feinzeichnung, Auflösung und Dynamik tatsächlich gleichauf oder besser als der BAC? Fände ich sehr interessant, weil ich dachte, dass Glockenklang auf dem Gebiet die unangefochtene Nr. 1 im Bassbereich ist
@Paulito > ich verfluche Dich> im positiven Sinne
Die LINDELL Lunchbox mit dem miterworbenen 6X-500 Preamp ist eingetroffen, musste unbedingt einen Schnelltest machen.
Als DI habe ich auf die Schnelle die MESA SUBWAY DI genommen > rein in den 6X-500 > SWR Classic Endstufe > 2x12" AMPEG Cabs.
Das Ergebnis ist zum niederknien !
Druck, Ansprache usw..
Wenn das Zeugs ohne zusätzlichen EQ und Comp. so wegdrückt > wie tut dann erst Dein TranZformer ?
Mir stehen schwere Zeiten bevor > wie finanziere ich nur das neue GAS ???
Anhang anzeigen 215272
Anhang anzeigen 215273
@lila_vila -> ich würde mir noch ein paar 500er rackblenden kaufen: sieht besser aus, das innere verstaubt nicht und ist erstmal billiger als 5 weitere geräte![]()