Aria PJ Pro ll, Mad Axe

cheech123

cheech123

Member
Beiträge
30
Ort
CH
Bassix
ß2.883
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Aria-Bass gekauft, ein „Mad Axe“.
Es ist einer aus der Pro-ll Serie, mit PJ Schaltung und er hat 2 Drehregler (Vol. und Ton) und dazwischen einen Kippschalter.

Leider habe ich gerade kein Bild welches ich reinstellen kann, habe aber eine Serie Nummer. (2080259)

Weiss jemand von euch wo ich Informationen zu dem Bass finden kann? (Baujahr, genaue Modellbezeichnung, wo gebaut, etc.). Auf der Aria Seite kann ich nichts finden, ist aber auch gut möglich, dass es an mir liegt.

p.s.: Der Bass speilt sich eigentlich sehr gut und tönt ganz ok, bis jetzt. (Habe allerdings noch nicht sooo lange darauf gespielt
 
Also hoffentlich erkennt man was drauf, ist ein "Schnellschuss"
 

Anhänge

  • IMG_3377.jpg
    IMG_3377.jpg
    103 KB · Aufrufe: 387
Moin! Mir wurde gestern ein Mad Axe Aria pro II P/J in braun burst überlassen.
Hab ihn heute einigermaßen fit gemacht. Leider hat das Ding einen Sperrholz Body und bekommt deshalb von mir nicht mehr als günstige neue Saiten und Tuner-Spray.
Der Hals wär das einzige was man weiter verwenden könnte, der ist gut, aber die Kopfplatte ist ja leider nicht schön.
Er wird wohl für wenig Geld bei eBay weggehen.
 

Zurück
Oben Unten