Ashdown ABM 500H EVOIII defekt...brauche was Neues:(

Ein Qualitätsproblem wird immer gern dann ausgesprochen, wenn die Produktion nach China oder zum Mars ausgelagert wird. Ich denke ein vernünftiger Support, wie in meinem Fall sichtbar, macht das wett. Wenn überhaupt was auszugleichen ist. Fehler sind nicht unbedingt von der Herkunft der Schrauber abhängig. Irgendwelche Ausfälle hat doch jedes Unternehmen jeder Branche. Was ich auch nicht mehr lesen kann sind die ständigen Verweise auf zB "noch aus guter Herstellung Korea und nicht dieser China-Schrott". Liest man ja dauernd in Foren und bei Verkäufen auf Ibay oder so.

Und das Ashdownangebot werde ich annehmen, wenn mein Tech keine Einwände hat.
 
Mein Tech hatte keine Bedenken. Leider wirds noch lange dauern bis die England wieder eine hätten. Dieses Jahr wird das nix mehr. Habe nach deren Vorschlag den deutschen Partner angeschrieben. Auf jeden Fall weiss ich in etwas, was die Kiste mit defekter Endstufe wert ist:-)
 
Kleine Info: Eine neue Endstufe für den ABM kostet ca. 165€ in Deutschland. Somit bin dann mit bisher 550€ etwa beim Neukaufpreis:-( Das ist das Pech beim Gebrauchtkauf.
 

Zurück
Oben Unten