• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown Klystron Bass Pre-Magnifier

OliBasser

OliBasser

Active Member
Beiträge
71
Ort
Heroldsberg
Bassix
ß3.056
OliBasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown Klystron Bass Pre-Magnifier - Ashdown Klystron Bass Pre-Magnifier

Hallo Kollegen,

aufgrund eines Umzugs müssen einige Dinge gehen, die sich bei mir im Überaum angesammelt haben.

Hier gibt es ein besonderes Schätzchen, ein Relikt aus meiner Rock-Zeit: Ein Röhrenpreamp der Marke Ashdown. Vor gut 15 Jahren habe ich damit einen sehr geilen Rocksound produziert. Seine Flexibilität lässt sich an den vielen Einstellmöglichkeiten und den reichhaltigen Ein- und Ausgängen sehen. Ähnlich lange wurde er dann auch nicht mehr benutzt, weswegen die Potis etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten