Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein mal exakt den hier:Ok danke, für die Antworten, anspielen wird dann ja wohl eher schwierigmudskipper welche Modelle hast du angespielt?
So auch gestern Abend in BonnJerry Barnes (Chic) spielt auch Atelier Z
Und wie klangs?So auch gestern Abend in Bonn Anhang anzeigen 816863
Bei mir war es am Sonntag in Hannover.So auch gestern Abend in Bonn
Sehr gut! Drei vier Lieder hat das Einpegeln gedauert, aber dann hat es gepasst. Sehr solider, fundamentaler Ton, mir persönlich etwas zuviel Clack. Auch war oft Saite auf Polpiece zu hören.Und wie klangs?
Die Abwicklung über buyee ist problemlos und absolut zuverlässig. Leider sind die Transportkosten aus Japan nicht mehr (so) günstig, wie sie es schon mal waren. Hinzu kommt der Zoll.Danke, schöne Sachen dabei.
Hmm, das tut mir leid. Es überrascht mich, dass "die trotz klarer Beweise sich absolut nichts davon annehmen = zero Verantwortung". Das ist nach meiner Erfahrung nicht "japanische Geschäftspraxis", die eher auf Konfliktvermeidung und Konsens zielt. Ich möchte Buyee nicht verteidigen und die Sache hier auch nicht weiter diskutieren, nur erscheint es mir fraglich, ob Buyee tatsächlich wg. minus zwei Zentimeter die Verantwortung für die Schäden trägt – und nicht der Spediteur. Was ist denn Dein Ziel in dieser Sache? Schadensersatz von Buyee? Wie hoch ist der Schaden? Und dann: Ist Buyee wirklich verantwortlich? Vielleicht hat der Verkäufer den Bass schon beschädigt zu Buyee geschickt (und das ist bei der Inspektion nicht aufgefallen)? Noch mal: Ärgerliche Sache.Zu buyee aus Erfahrung August 2025:
buyee is prinzipiell okee,
ABER deren sog. "Special Packaging Service" hat meine 101 cm lange SG in einen innen 99 cm Karton langen gestopft.
Da sind jetzt oben/unten sämtliche bubble-wraps zerstört.
Und der Gurtpin hat einen *schwarzen* Abdruck im Karton hinterlassen!
Der Karton ist oben und unten natürlich eingedrückt.
Folge: Lackabplatzer am Halsansatz. (Stoß senkrecht durch Korpusunterseite). Man kann auch zwei kleine Lackrisse erkennen.
Somit ist IMHO buyee *absolut* nicht ok, weil die trotz klarer Beweise sich absolut nichts davon annehmen = zero Verantwortung. So richtig z.K..
Der Verkäufer hat imho nichts damit zu tun.
Habt Ihr Bock auf 3 Beweispics? Könnt Ihr gerne haben.