Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Kacke, da fehlen einem echt die Worte! Alles Gute dir und hoffentlich wird es noch irgendwie wieder. Und falls nicht, wünsche ich dir, dass du Alternativen findest, die dich ebenso erfüllen!Ich war lange nicht mehr hier aktiv aber ich war immer ein Basser. Bis vor kurzem. Durch einen Infekt wurde ein Nerv in meinem Arm zerstört. Meine Hand ist nun fast vollständig gelähmt. Kaum Chancen auf Besserung. Und wenn dann nur zum gewissen Punkt. Ich danke Euch allen für die Zeit und Hilfe. Ihr wart super!
Unser Drummer war nach seinem schweren Unfall irgendwann auch nicht mehr er selbst. Die BG hat ihn dann zu einem Psychologen geschickt, und seitdem arbeitete er sich mit dessen Unterstützung wieder aus der Depression raus.scheue auch nicht davor, dich psychisch betreuen zu lassen, wenn du das Gefühl hast, das könnte helfen. ...
Mhmm, das ist echt übel. Alles Gute auch von mir - ich drück dir die Daumen. Lass dich nicht entmutigen.Was für ein Kackmist! Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht! Unser Körper kann wahre Wunder vollbringen, wichtig sind Glaube daran und das nötige Training. Alles Gute!
Das ist mir bekannt, hatte 1,5 jahre auf den termin im rheumazentrum gewartet, einen zwanzig seitigen fragekatalog vorab ausgefüllt - den zum termin niemand gelesen hatte.@daphonque Rheuma hat so viele Varianten, wenn muss das richtig intensiv diagnostiziert werden.
Kälte lindert die schmerzen definitv, zumindest kurzzeitig.Häufig wird man mit Arthrose, „siŚie sind halt in diesem Alter, gewöhnen Sie sich…“abgespeist. Bzgl. Fingegelenken kann ich dir Handgymnastik empfehlen und finde heraus, was dir besser bekommt, Wärme oder Kälte.
Das ist wirklich schlimm geworden.hatte 1,5 jahre auf den termin im rheumazentrum gewartet ...
Und das scheint normal geworden zu sein.einen zwanzig seitigen fragekatalog vorab ausgefüllt - den zum termin niemand gelesen hatte. ...
Das musste ich vergangenes Jahr leider auch feststellen. Die meisten schauen auf das große Blutbild und setzen Dich wieder vor die Tür, wenn das OK aussieht.Man muss leider sagen, dass nicht jeder Arzt Dr. House ist
Ich habe beruflich wie privat schon einiges erleben müssen, was mein Arztbild deutlich korrigiert hat.
Erst mal gute Besserung, trotz dem Geunke der Ärzte, vor allem aber, Du bist hier nach wie vor willkommen!Ich war lange nicht mehr hier aktiv aber ich war immer ein Basser. Bis vor kurzem. Durch einen Infekt wurde ein Nerv in meinem Arm zerstört. Meine Hand ist nun fast vollständig gelähmt. Kaum Chancen auf Besserung. Und wenn dann nur zum gewissen Punkt. Ich danke Euch allen für die Zeit und Hilfe. Ihr wart super!