Auf wiedersehen, nie wieder Bass

@Sunny79
So ein Mist.... Ich wünsche dir alles Gute ✌️
Nur nicht aufgeben! 🤜🤛

• Like
Reaktionen: daphonque, cwegy und olmi

Auch von mir gute Besserung.
So was ist erstmal ein Schock. Hol dir wenn es geht noch eine 2. ärztliche Meinung ein.
Wenn Dir Bass spielen noch vor der Erkrankung Spass gemacht hat, bleib dran. Das trainiert die Hand und fördert die Nervenbildung. Auf das reduzieren, was geht. Groove kommt nicht von Schnelligkeit und Gefrickel.

Bassist bleibt man. Es gibt einige, die mehrere Jahre pausiert haben und wieder eingesteigen sind.

@Sunny79
Sag niemals nie! Auch von meiner Seite alles Gute!

Also zuerst mal: Ohne konkrete Diagnose ist die Aussage " da machen sie sich Mal keine Hoffnungen" einfach nur Blödsinn, bitte hole dir eine Zweitmeinung eines anderen, kompetenten Neurologen.
Dann Geduld und Physio/Ergo, entzündungsbedingte Nervenläsionen haben meist eine ganz ordentliche Prognose.
Bin seit fast 30 Jahren Physio in der Neurologie/Pädiatrie, hab schon viel gesehen und erlebt.
Kopf hoch, Geduld und Bass spielen!!!

• Like
Reaktionen: Bassphalanx und Bass-Fred
Wasn Scheiß! Ist der Nerv echt kaputt? Nach Corona, keine Ahnung, wie das zusammenhing, hab ich recht vom Ellenbogen an nur noch Taubheit gehabt, nur Zeigefinger und Daumen gingen noch, ich konnte Nadeln rein stecken, kein Schmerz. Nervenarzt wusste auch nicht, was machen. Ging dann nach Monaten langsam weg, zum Glück.
Beste Wünsche!
So etwas hatte ich vor Jahrzehnten mal. Frage vom Arzt, ob ich mal richtig besoffen gewesen wäre, dann liegt man im Bett doof darauf und dann fehlt die Durchblutung und schon ist etwas dauerhaft kaputt. Das war aber nicht der Fall. Ein paar Tage später machte ich eine kraftlose Bewegung an meine Nase, es knackte hör- und fühlbar im Ellenbogen... und der Spuk war vorbei. Diagnose: eingeklemmter Nerv... Glück gehabt.

• Like
Reaktionen: Nasenbär und Bass-Fred

Affiliate Links
Positive Grid
Spark 2 BK w/Bag
309 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten