aufkleber ?

codyallen

codyallen

New Member
Beiträge
104
Ort
DE
Bassix
ß378
vorweg, ich hoffe ich nerve noch nicht, weil ich euch ja in den letzten tagen mit fragen bombadiert habe.........

wie und wo lasst ihr aufkleber drucken?
die meisten online anbieter haben ja alles vorgegeben was farben etc. betrifft.
 
ich hab von dir ehrlich gesagt noch keinen gesehen, aber ich achte da auch nich sooo sehr drauf.[:-)][:-)]

Da war doch schon mal was mit Sticker bedrucken......
musst du mal gucken in der Suchfunktion.
 
mach die Sticker doch selbst!!, mach ich auch und ist überhaupt nicht schwer!
 
meint ihr mit so nem aufkleber druckpapier aus dem handel?
sind die ergebnisse ok?
professionelle brauch ich sowieso nicht.
 
ja genau, einfach Logo, was auch imr, einscannen. Villeicht noch ändern im Grafikprogramm und dann ausdrucken. Es sollte praktisch jede Grösse Stickerpapier in einer guten Papeterie geben. Ev. musst du die Sticker dann noch mit irgendeinem Spray (haarspray oder autolackspray, weiss auch nich was, hab ich so noch nicht gebraucht) lackieren, wenn du willst, dass deine Sticker auch widrigen Umständen wie Regen ausgesetzt werden können...
ob die Ergebnisse okay sind für dich weiss ich nicht, aber in meiner Stadt gibt es unmengen an selbstgemachten Sticker, sogenannte Streetart, und die sind meistens wie normale Sticker...
 
www.47print.com

da ham wir uns 500 stueck machen lassen. farben sind relatif egal halt in diesem 4 farb modus aber denn kannst z.b. bei photoShop einstellen. wioe gesagt ham und 500 machen lassen (10 mal 3 cm) fuer knapp 60 Euro
 
www.flyeralarm.de

Die machen auch Aufkleber. Und was Du mit den Farben gesagt hast, siehst Du verkehrt. Die Anzahl der Farben ist nicht beschränkt. Wenn da was von 4-farbig steht, dann bedeutet das, dass das Bild CMYK-codiert ist, also dass alle Farben in dem Bild aus 4 Farben gemischt werden. Du machst also ein das Bild nach Deiner Wahl und rechnest das hinterher von RGB in CMYK um. Das kann jedes Fotoprogramm. Flyeralarm hat übrigens auch so sehr günstige Angebote. Wir haben da auch unsere Bandinfos drucken lassen und Flyer sowieso!

Rock On!

Dennis
 

Zurück
Oben Unten