Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das AMS24, und bin mehr als zufrieden!
Ständer: ja. Aber da ginge zb ein mini Stativ für 10€ für GoPros.einen weiteren Ständer plus Kabel
Ständer: ja. Aber da ginge zb ein mini Stativ für 10€ für GoPros.
Kabel: nein! Du kannst ja direkt auf SD Karte aufnehmen.
Und mit 32bit Float ist es nie übersteuert oder zu leise.
Yeah, aber das ist ja das coole: Video Track und Audio Track separat aufnehmen, dann gibt es auch keine schwankende Audio Qualität durch Kamerabewegungen.dass ich die Gigs filme
Macht jeder Profi so, ist super einfach!
Never say never!Niemals wieder!
Es funktioniert schon, aber der Kopfhörerausgang des Mikros wird am IPhone auf Vollgas geschaltet und ist dann auch nicht mehr regelbar.Mir ist es unverständlich, warum das AM7 nicht am IPhone funzt bzw. wieso Zoom da nichts macht.
Ich find das klasse. Gibt eine kostenlose App von Shure dazu, mit der man alles einstellen kann. Ich benutze das neben Video auch für Proberaumaufnahmen.Das MV88 kannte ich noch nicht, das schaue ich mir mal an.
Damit du nen Eindruck bekommst , aufgenommen mit einem iPhone 12 Pro und besagtem Mikro, Ton leicht verbessert am Rechner. Der Sound hängt davon ab, wie gut der Mensch an der PA war. Bei Metal immer schwierig, hier war der aber geil.
Edit: man darf natürlich keinen Supersound erwarten, für ein Kontrollvideo reicht es allemal, für „leichtere“ Musik geht es bestimmt besser. Auf jeden Fall ist das ein Fall wo man Kopfhörer nutzen sollte.

Sprich, wenn ich keinen Kopfhörer anschließen will ist alles fein?Das AM7 funktioniert am neuen iPhone, da es aber nicht Class Compliant ist, kann man Monitor Out nicht regeln, d.h. auf dem Kopfhörer ist immer Max Lautstärke.
Ich würde aber für gute Audios lieber einen H1 oder ähnliches nehmen.