Ausgenudeltes Schraubenloch im Body

Und, es wurde ja schon gesagt: Nur Hartholz verwenden, keine weichen Hölzer von Nadelbäumen. Also keine Streichhölzer etc. verwenden. Buche und Eiche ist da schon gut. Zahnstocher sind aus dem Material und Bauhausdübel für die ganz dicken Löcher sind beide in der Regel aus Buche. Tja und wenn man es perfekt machen will, wie Bassteltante Beate, dann muss natürlich das Bodyholz her. Sind in NRW nicht gerade sowieso so vielen Bäume zur Verfügung ??? Dann muss keiner in den Wald und mit dem Förster diskutieren - die verstehen in der Regel als Freunde der Bäume nur wenig Spaß.
Und der Tipp mit der Schraube durch den ganzen Body könnte notfalls bei Totalbruch als Lösung herhalten. Aber dann bitte die Unterlegblättchen nicht vergessen. Es könnte ja der Schönheit halber ein schönes Pick Guard (zu deutsch Schlagbrett) aus dem übergroßen Unterlegblättchen gebastelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten