Autogramm auf Bass, welchen Stift?

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Beiträge
3.315
Ort
DE
Bassix
ß42.087
Moin,
ich habe vor mir nächste Woche meinen Bass signieren zu lassen nur stellt sich mir die Frage: Welcher Stift hält auf ner lackierten Oberfläche? Soll ja auch möglichst lange halten und nicht irgendwann verwischen.

ps. Bevor hier die ersten Leute aufschreien. Will mir ein Autogramm von Bud Spencer geben lassen [^]
 
Wär doch eher was für ein Tattoo - quer über den ...Bauch...
 
So ein Edding Lackstift hält länger als einem lieb ist...

aber bei Bud Spencer dachte ich eher der benutzt Schlagzahlen[|)]
 
Würd auch nen Edding nehmen und dann eventuell mit ner dünnen Schicht Klarlack nachbehandeln - vorhalt kurz testen ob der Klarlack den du benutzt nicht grad ein Lösungsmittel enthält, das den Edding wegwischt ;-)
 
kauf dir erst mal einen percy, der den originalsound von buds einschlagender faust rüberbringt...
aber das ist echt mal cool. wann und wo?
 
Herr Sepncer signiert in Bremen sein Bio bei Thalia, werde ihm bei der Gelegenheit mal meinen Bass unter die Nase halten. Habe mir für diesen Tag sogar schon extra frei genommen.
 
der mann hat ja wirklich eine interessante bio. daß er mal olympia-schwimmer war, nimmt man ihm in den filmen doch wirklich nicht ab...
 
...Olympia Schwimmer ich fass es nicht...das wär doch mal ne 1.000.000€ Frage für "Wer wird Millionär". Was Bud Specer in seinem früheren Leben ???
 
Viel viel viel besser:
Der Kerl hat die Einweg-Reisezahnbürste mit integrierter Zahnpasta erfunden.
Seitdem ich das weiß, weiß ich wie erbärmlich ich eigentlich bin!
 

Menno, Herr Sepncer signiert NUR Bücher, dies wurde ihm vertraglich zugesichert. Naja was solls, so sehe ich ihn mal und bekomme ein original Autogramm.. :/
 
@Willi - 2facher Olympionike sogar

@Alu - geh hin, nebst Buch, zieh n Bass-Shirt an und halt ihm zusätzliches Pickguard hin mit liebem Grinsen...

 
...Respekt: zweifacher Olympionike !!!
Aber so ne Reisezahnbürste mit integrierter Zahnpasta hab ich schon öfters vermisst......[:D][:D][:D]

Die Idee von Mainzel ist bestimmt realisierbar (Falls kein Pickguard vorhanden, nimm halt die Abdeckung vom Elektrofach, wenn kein Elektrofach vorhanden, dann kauf Dir halt die Biografie von Bud oder einen entsprechenden Bass......) [:D][:D][:D]
Irgendwas wird Dir da bestimmt einfallen...
Ich bin dann auch auf den Bericht gespannt.
 
...wie wars denn nun... hat das mit dem Autogramm geklappt...hast Du irgendwelche Bassteile angeschleppt, die er dann signiert hat....
 
Heute hab ich in der Zeitung gelesen, dass er auch Chemie und Jura studiert hat und aus einer wohlhabenden Industriellenfamilie stammt...der Mann wird offenbar gemeinhin etwas unterschätzt...
 
Also edding ist auf jeden Fall was gutes.

Das Autogramm von TM Stevens auf meinen Chucks (Schuhe ;-) hält sich trotz vielfacher Benutzung und Bedrohung durch frost, Pfützen etc. erstaunlich gut!
 

Zurück
Oben Unten