Autogramm auf Bass, welchen Stift?

Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.921
Moin,
ich habe vor mir nächste Woche meinen Bass signieren zu lassen nur stellt sich mir die Frage: Welcher Stift hält auf ner lackierten Oberfläche? Soll ja auch möglichst lange halten und nicht irgendwann verwischen.

ps. Bevor hier die ersten Leute aufschreien. Will mir ein Autogramm von Bud Spencer geben lassen [^]
 
Kralli

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß8.023
So ein Edding Lackstift hält länger als einem lieb ist...

aber bei Bud Spencer dachte ich eher der benutzt Schlagzahlen[|)]
 
Boebl

Boebl

Member
Bassix
ß259
Würd auch nen Edding nehmen und dann eventuell mit ner dünnen Schicht Klarlack nachbehandeln - vorhalt kurz testen ob der Klarlack den du benutzt nicht grad ein Lösungsmittel enthält, das den Edding wegwischt ;-)
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.663
kauf dir erst mal einen percy, der den originalsound von buds einschlagender faust rüberbringt...
aber das ist echt mal cool. wann und wo?
 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.921
Herr Sepncer signiert in Bremen sein Bio bei Thalia, werde ihm bei der Gelegenheit mal meinen Bass unter die Nase halten. Habe mir für diesen Tag sogar schon extra frei genommen.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.663
der mann hat ja wirklich eine interessante bio. daß er mal olympia-schwimmer war, nimmt man ihm in den filmen doch wirklich nicht ab...
 
Willi960

Willi960

Active Member
Bassix
ß7.071
...Olympia Schwimmer ich fass es nicht...das wär doch mal ne 1.000.000€ Frage für "Wer wird Millionär". Was Bud Specer in seinem früheren Leben ???
 
Boebl

Boebl

Member
Bassix
ß259
Viel viel viel besser:
Der Kerl hat die Einweg-Reisezahnbürste mit integrierter Zahnpasta erfunden.
Seitdem ich das weiß, weiß ich wie erbärmlich ich eigentlich bin!
 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.921
Menno, Herr Sepncer signiert NUR Bücher, dies wurde ihm vertraglich zugesichert. Naja was solls, so sehe ich ihn mal und bekomme ein original Autogramm.. :/
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.559
@Willi - 2facher Olympionike sogar

@Alu - geh hin, nebst Buch, zieh n Bass-Shirt an und halt ihm zusätzliches Pickguard hin mit liebem Grinsen...

 
Willi960

Willi960

Active Member
Bassix
ß7.071
...Respekt: zweifacher Olympionike !!!
Aber so ne Reisezahnbürste mit integrierter Zahnpasta hab ich schon öfters vermisst......[:D][:D][:D]

Die Idee von Mainzel ist bestimmt realisierbar (Falls kein Pickguard vorhanden, nimm halt die Abdeckung vom Elektrofach, wenn kein Elektrofach vorhanden, dann kauf Dir halt die Biografie von Bud oder einen entsprechenden Bass......) [:D][:D][:D]
Irgendwas wird Dir da bestimmt einfallen...
Ich bin dann auch auf den Bericht gespannt.
 
Willi960

Willi960

Active Member
Bassix
ß7.071
...wie wars denn nun... hat das mit dem Autogramm geklappt...hast Du irgendwelche Bassteile angeschleppt, die er dann signiert hat....
 
Willi960

Willi960

Active Member
Bassix
ß7.071
Heute hab ich in der Zeitung gelesen, dass er auch Chemie und Jura studiert hat und aus einer wohlhabenden Industriellenfamilie stammt...der Mann wird offenbar gemeinhin etwas unterschätzt...
 
groovling

groovling

Member
Bassix
ß948
Also edding ist auf jeden Fall was gutes.

Das Autogramm von TM Stevens auf meinen Chucks (Schuhe ;-) hält sich trotz vielfacher Benutzung und Bedrohung durch frost, Pfützen etc. erstaunlich gut!
 
 

Oben Unten