Avatar (Erkennungsbild)

sound-of-silence

sound-of-silence

New Member
Beiträge
621
Ort
CH
Bassix
ß0
Hallo allesamt

Ich fänds toll, wenn man sich einen eigenen Avatar (Erkennungsbild, so wie bie mir z.B. die Lady) vom eigenen PC hochladen könnte. Natürlich mit Bildbeschränkung in Bild- und Datei-Grösse. [:-)]

Kommentare?

 
soweit ich es noch im gedächtnis habe, hat sam mal gesagt, dass es das mal geben wird. die frage ist nur wann?
er hat ja so schon genut zu tun. zB. die seite auf mysql umzustellen [|)]

mfg
wolfgang


 
Ja, ich denke, die Idee kommt dann auf den Stapel...
Drängt ja auch nicht. Ich frag mich auch, obs einen merkbaren Einfluss auf die Geschwindigkeit hat.
 
Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence

Ja, ich denke, die Idee kommt dann auf den Stapel...
Drängt ja auch nicht. Ich frag mich auch, obs einen merkbaren Einfluss auf die Geschwindigkeit hat.

Ich hab dem Sam einfach 2 per Mail geschickt, er hat sie dann reingestellt.
Aber ne M?glichkeit solche dinger selbst hochzuladen w?re schon gut.
 
Ja dann....wollen wirs Sams Mailbox füllen?

Nein, Spass beiseite. Ich denke er soll mal diesbezüglich ein Machtwort sprechen.
 
Also gute Avatare zum Thema Bass und in der Grösse 64x64 Pixel kann ich vorerst noch auf den Server tun, habe jetzt 2 von bassfreak neu reingestellt.

Sam
 
==> bei "Profil bearbeiten" im File-Upload-Bereich (dort wo Bilder und MP3s hochgeladen werden) zuerst uploaden und dann in der Avatar-Liste zuoberst "Eigener Avatar" wählen...

Grüss und viel Spass damit,
Sam
 
is ja noch bessa [8D]

bei mir funktioniert es aber irgendwie nicht [:-(]
ich will ein *.gif mit genau 64x64 hochladen und wenn ich auf "senden" klicke erscheint mein profil mit dem alten avatar [**/]

mfg
wolfgang


 

[;-)] jaja, der eigene avatar ist nicht automatisch gewählt. Hat den Vorteil, dass er zur Verfügung bleibt, auch wenn man zwischendurch einen andere Avatar haben möchte...

Sam
 
Ich bin mal wieder auf einen alten Thread gestoßen ... [:D]

Ich vermute mal, daß man die "eigenen Avatare" anderer Members nicht verwenden kann.
Nachdem ich aber doch einige der Avatare die ich hier in diesem Thread sehe auswählen kann, vermute ich mal, daß hier doch noch etliche Members sind, die gar kein eigenes Avatarbildchen benutzen. [:-(]
Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit, daß diese Members ihre Bildchen per Mail geschickt hatten und diese Avatare jetzt alle frei wählen können. Das finde ich aber auch nicht gut. [:-(]
Aber das jetzt noch ändern, wo man euch schon so kennt is' auch wieder nix. [:-(][:-(][:-(]

Siehe auch den Thread [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773462"]Bilder für Avatar[/url].
 

Zurück
Oben Unten