• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

B.C.Rich

D

Don Quijote

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß138
Don Quijote hat ein neues Inserat eingestellt:

B.C.Rich - B.C.Rich

Hallo Komunity, kann mir jemand sagen um welchen B.C. Rich Bass es sich handelt?. Er hatte wohl eine absperrband Lackierung Schwarz Gelb sowie DiMarzio Picups, vom Alter tippe ich auf mitte 80er anfang 90er. Leider hat jemand den Bass ziemlich zugerichtet der braucht hilfe. Viele Grüße

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Tut mir leid bei B.C.Rich kenn ich mich nicht aus, vermute aber ein "Einsteiger"Model oder der Hals gehörte mal zu einem anderen Bass.
Der Body könnte auch z.B. von Hohner sein, aber alles nur Spekulation.
 
Was mich etwas wundert, ist die Neckplate. B.C.Rich hat meistens welche mit Prägung verbaut.
 
Danke dir für deine Antwort, ich vermute es ist einer unterhalb der ST Serie vom Korpus und Kopf würde es stimmen die hatten auch keine Prägung auf der Neckplatte aber ich bin noch am schauen. Grüße
 

Zurück
Oben Unten