Bach - Markus Miller ??????

Lösung
Abgesehen davon das ich kein Holländisch verstehe, weiß ich auch nicht so genau worauf du hinaus willst; auf diesen Japsen Fender, darauf das dieser Japsen Fender 5 Saiten hat oder auf das was dort steht, was sowieso keiner lesen bzw. verstehen kann.

Der Inhalt dieses Threads ist (ich wohne an der holländischen Grenze) das der Threadersteller, den einige Posts weiter unten abgebildeten Bass bei Bach Guitars gekauft hat, die diese Bässe als 4 und 5 Saiter wohl auf Ihrer Homepage angeboten haben, das aber wohl nicht mehr tun, weil es möglicherweise Ärger mit Fender geben könnte. Auf Nachfrage per Mail hat der Threadsteller diesen abgebildeten Bass aber dort noch für 280,- Eur. NEU erwerden können, weil wohl noch verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Smeik

und wie lautet jetzt deine passende Frage? - oder wolltest du ns nur mit deinem Holländisch beeindrucken ;-)

Egal was fragen würde, Du könntest mir eh keine Antwort darauf geben. [:D] Wäre mir neu, das hier jeder Thread mit ner Frage verbunden sein müsste.
Nein ich wollte das nur mal kund tun. Ist doch echt abgefahren, oder. das ist doch wohl echt gnadenlos abgekupfert...

Zuletzt bearbeitet:
da gibts möglichkeiten:
http://www.vintagemojo.com/

und die elektronik und pickups kann man ja austauschen... ok kostet natürlich alles. aber wenn die holzbasis stimmt...

ich meine die dinger interessieren mich.
wie war den noch mal die adresse vom deutschen vertrieb?
mal nachfragen, ob die auch so was besorgen könnten.
mit rückgaberecht kann man ja nix verkehrt machen.

edit:
www.bachguitars.de

edit2:
hab mal ne mail weggeschickt. vielleicht bekommt man es auch in D.

Zuletzt bearbeitet:

keiner erwartet auch für 280 euro einen bass in custom shop quallität

so ein bass ist für mich ein bastelobjekt, andem ich hier und da mal n bisschen war "schaube" bzw auswechsle.
so wie man hört soll ja das holz ganz in ordung sein. und die bundstäbchen sind wohl auch gut abgerichtet.

Der 5-Saiter MM war/ist auch in unseren Landen zu bekommen bzw. bestellbar, allerdings nur in allergeringsten Stückzahlen und nicht mehr "offiziell" am Angebot. Einem User-Bericht nach soll das Teil sensationell sein, was diese subjektive Meinung auch immer bedeutet.
Fakt ist, dass ich Erfahrung mit 3 Bässen von Bach habe und extrem angetan bin von der Basis, d. h. Korpus/Hals: Holzauswahl und Qualität und Verarbeitung. Die Tuner/Bridge/Poti-Hardware ist o.k., die Elektronik ist minderwertig bis billig verarbeitet (reinschauen!), bei den PU's hängt es davon ab was Du hast. Die JB-Kopie hat z. B. wirklich gute PU's, bei anderen Bässen sollte man an einen Austausch denken. Der JB z. B. (getuned) schlägt alles andere in meiner Bass-Sammlung unterhalb von 1000 EUR. Ich weiß wovon ich spreche, da ich auch andere hochwertige Marken-Bässe habe und gehabt habe und vergleichen kann.
Der 5-Saiter MM ist von mit seit längerer Zeit bestellt (<300) und die Lieferung steht noch aus, werde hier posten, sobald ich ihn getestet habe. Der Versuch ist es wert, neu kostet das Teil ja das siebenfache. Wem das Head-Logo nicht gefällt: es gibt sehr hochwertige (aber auch minderwertige) Decals... (auch da hab ich Erfahrung).

also bekommt man die schon.
ich habe nämlich bisher noch keine antwort auf meine email bekommen.
weist du wann du den bass bekommen wirst? und wielange hat das dann gedauert?

ich frage deshalb nach, weil ich jetzt nach meinen 2 stingrays auch einen jazz anpeile.

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

also bekommt man die schon.
ich habe nämlich bisher noch keine antwort auf meine email bekommen.
weist du wann du den bass bekommen wirst? und wielange hat das dann gedauert?

ich frage deshalb nach, weil ich jetzt nach meinen 2 stingrays auch einen jazz anpeile.

Ich wollte ihn schon im Mai. Die waren aber bereits damals schon nicht mehr lieferfähig. Per Mail gestern (Freitag) soll er heute oder Anfang nächster Woche nunmehr da sein. Aber mit diesen Auskünften habe ich beim Lieferanten schon schlechte Erfahrungen gemacht, glaubs erst, wenn das Paket hier ist...die haben mich schon mehrfach vertröstet. Die Produkte von denen sind gut, die Kommunikation mit denen ist aber ein Riesenproblem.

Der 5-Saiter Markus Miller war/ist immer noch mein Traum, mir fehlt aber die Kohle fürs Original (2000 EUR). Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit Bach probier ich jetzt den, bis ich mir das Original leisten kann... ;-)

Zurück
Oben Unten