Bärliner Basserstammtisch

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß13.986
Na ihr Bärliner Basser[:o)], wie schauts haben ein paar von euch Lust auf ein Bierchen[?]

Grüsse

schomo[:o)]

fährmann

fährmann

Member
Bassix
ß2.678
Hallo,

Ich wär dabei, ab wie vielen Leuten sollte man denn das ganze Veranstalten, und falls sich genügend finden wo ?

lg fährmann

schomosapiens

schomosapiens

Bassix
ß13.986
Hallo erstma, na ich würde doch sagen soviele wie möglich oder wollen[:-)][;-)] Ich wäre ja für ne nette Kneipe in Kreuzberg oder Neukölln[;-)] Erstmal leute sammeln und dann schauen.

Grüsse

schomo[:o)]

Rockjaw

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
Ich verweise hier mal auf meinen Thread : Bassisten aus Berlin. Rubrik : Off Topic, Anderes zum Thema Bass. Könnte man ja wieder aufleben lassen. - Ick wär dabei. -

Zuletzt bearbeitet:
schomosapiens

schomosapiens

Bassix
ß13.986
Herzliches Willkommen auch dir[;-)]Ickke würde sagen wir warten nochma bis wir so 5 sind, oder[:D][:o)]

schomosapiens

schomosapiens

Bassix
ß13.986
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich verweise hier mal auf meinen Thread : Bassisten aus Berlin. Rubrik : Off Topic, Anderes zum Thema Bass. Könnte man ja wieder aufleben lassen. - Ick wär dabei. -
Oh da hatten sich schon einige gemeldet. Ich bin mal gespannt. Ich wohne übrigens in Friedenau[^]

marvin67

marvin67

Member
Bassix
ß240
Hei zusammen,

ich wär dabei. Wohne seit kurzem in Hermsdorf, arbeite in Pankow und kenne mich noch nicht wirklich aus in Berlin.

Grüße,
Mirjam

Rockjaw

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
Willkommen in Berlin Mirjam !

Wer in Hermsdorf wohnt und in Pankow arbeitet hat's auch schwer Berlin besser kennen zu lernen. - [;-)]

schomosapiens

schomosapiens

Bassix
ß13.986

Willkommen in Berlin Mirjam !

Wer in Hermsdorf wohnt und in Pankow arbeitet hat's auch schwer Berlin besser kennen zu lernen. - [;-)]
Jo moin, aber das wird sich ändern [:-)] Welche Kneipe würdet ihr vorschlagen. Ich würde zu Neukölln(Weserstrasse) tendieren [;-)][?]

griznak

griznak

Active Member
Bassix
ß585
Hi,

ich bin zwar kein Berliner, aber als Potsdamer ist man ja fast einer. [;-)]
Zur Zeit sieht das aber nicht gut aus bei mir mit Zeit. Ab Ende Mai habe ich wieder mehr Zeit. Also bin ich eher beim zweiten Treffen dabei. [:D]

marvin67

marvin67

Member
Bassix
ß240
Vielen Dank für das Willkommen!

Sagt mir einfach, wann und wo ich hinkommen soll (nach Feierabend) und ich schau, dass ich es passend mache.

Bässte Grüße,
Mirjam

Rockjaw

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
Das bisher einzige Berliner Bassic-Treffen fand im Golgata auf dem Kreuzberg statt. - Wäre 'ne gute Location.

schomosapiens

schomosapiens

Bassix
ß13.986

Das bisher einzige Berliner Bassic-Treffen fand im Golgata auf dem Kreuzberg statt. - Wäre 'ne gute Location.
Ja da würde ich mich anschließen, das ist eine schöne Location im Grünen[:-)] Wann denn[?]

Rockjaw

Rockjaw

New Member
Bassix
ß262
Geht leider nicht bei mir. Ich könnte in der nächsten Zeit immer nur Montags, evtl. Sa oder So.

schomosapiens

schomosapiens

Bassix
ß13.986
Vielleicht ist dann doch Montag besser[;-)]Mir ist auch grade noch aufgefallen, dass am Mittwoch Bayern gegen Real im TV läuft[:-)]das muss ich mir ja unbedingt reintun[;-)][:D]Also Montag 20 Uhr, was sagen die anderen[?]

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß4.419
Moin Bärliner! Ich bin am Dienstag (24. und 25) in Berlin! Hat jemand Lust auf ein kühles Bierchen? Habe die ersten bassic-Treffen hier vor vielen Jahren immer mitgemacht und das war immer nett. Vorschläge? :-) Gruß; Ingo

Oben Unten