Bärliner Basserstammtisch

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.430
Na ihr Bärliner Basser[:o)], wie schauts haben ein paar von euch Lust auf ein Bierchen[?]

Grüsse

schomo[:o)]
 
Hier jibts wohl keene wa[?][ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich wär dabei, ab wie vielen Leuten sollte man denn das ganze Veranstalten, und falls sich genügend finden wo ?

lg fährmann
 
Hallo erstma, na ich würde doch sagen soviele wie möglich oder wollen[:-)][;-)] Ich wäre ja für ne nette Kneipe in Kreuzberg oder Neukölln[;-)] Erstmal leute sammeln und dann schauen.

Grüsse

schomo[:o)]
 
Bass und Bier, wie schauts[?][:-)][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise hier mal auf meinen Thread : Bassisten aus Berlin. Rubrik : Off Topic, Anderes zum Thema Bass. Könnte man ja wieder aufleben lassen. - Ick wär dabei. -
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliches Willkommen auch dir[;-)]Ickke würde sagen wir warten nochma bis wir so 5 sind, oder[:D][:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Ich verweise hier mal auf meinen Thread : Bassisten aus Berlin. Rubrik : Off Topic, Anderes zum Thema Bass. Könnte man ja wieder aufleben lassen. - Ick wär dabei. -

Oh da hatten sich schon einige gemeldet. Ich bin mal gespannt. Ich wohne übrigens in Friedenau[^]
 
Hei zusammen,

ich wär dabei. Wohne seit kurzem in Hermsdorf, arbeite in Pankow und kenne mich noch nicht wirklich aus in Berlin.

Grüße,
Mirjam
 
Willkommen in Berlin Mirjam !

Wer in Hermsdorf wohnt und in Pankow arbeitet hat's auch schwer Berlin besser kennen zu lernen. - [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Willkommen in Berlin Mirjam !

Wer in Hermsdorf wohnt und in Pankow arbeitet hat's auch schwer Berlin besser kennen zu lernen. - [;-)]

Jo moin, aber das wird sich ändern [:-)] Welche Kneipe würdet ihr vorschlagen. Ich würde zu Neukölln(Weserstrasse) tendieren [;-)][?]
 

Hi,

ich bin zwar kein Berliner, aber als Potsdamer ist man ja fast einer. [;-)]
Zur Zeit sieht das aber nicht gut aus bei mir mit Zeit. Ab Ende Mai habe ich wieder mehr Zeit. Also bin ich eher beim zweiten Treffen dabei. [:D]
 
Vielen Dank für das Willkommen!

Sagt mir einfach, wann und wo ich hinkommen soll (nach Feierabend) und ich schau, dass ich es passend mache.

Bässte Grüße,
Mirjam
 
Das bisher einzige Berliner Bassic-Treffen fand im Golgata auf dem Kreuzberg statt. - Wäre 'ne gute Location.
 
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Das bisher einzige Berliner Bassic-Treffen fand im Golgata auf dem Kreuzberg statt. - Wäre 'ne gute Location.

Ja da würde ich mich anschließen, das ist eine schöne Location im Grünen[:-)] Wann denn[?]
 
Geht leider nicht bei mir. Ich könnte in der nächsten Zeit immer nur Montags, evtl. Sa oder So.
 
Vielleicht ist dann doch Montag besser[;-)]Mir ist auch grade noch aufgefallen, dass am Mittwoch Bayern gegen Real im TV läuft[:-)]das muss ich mir ja unbedingt reintun[;-)][:D]Also Montag 20 Uhr, was sagen die anderen[?]
 
Moin Bärliner! Ich bin am Dienstag (24. und 25) in Berlin! Hat jemand Lust auf ein kühles Bierchen? Habe die ersten bassic-Treffen hier vor vielen Jahren immer mitgemacht und das war immer nett. Vorschläge? :-) Gruß; Ingo
 

Zurück
Oben Unten