Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öh, echt? Mein Sänger hat behauptet, daß er, da seiner ein LKW ist, überhaupt keine Plakette bräuchte[Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Aber er hat den Fehler gemacht, das Fahrzeug als LKW zuzulassen. Damit bekommt er nur 'ne rote Plakette.
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Öh, echt? Mein Sänger hat behauptet, daß er, da seiner ein LKW ist, überhaupt keine Plakette bräuchte[Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Aber er hat den Fehler gemacht, das Fahrzeug als LKW zuzulassen. Damit bekommt er nur 'ne rote Plakette.]
Da muss man mächtig aufpassen; Bremen ist ziemlich Pleite, die Blauen tauchen innerhalb von Sekunden auf, wenn man nicht plakettiert ist.Zitat:
Ein Bekannter von mir stand mit Hamburger Kennzeichen ohne Plakette in Bremen vorm Hilton. 40#8364;+1Punkt
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Unser Schlagwerker fährt natürlich das unpraktischste Auto, nen VW Bora mit Mini-Kofferraumdeckel - Profi[ooo][]!
Zitat:Original erstellt von: TR3
Ich nehme gerne den Firmen-LKW (7,5 to)...
Sonst Doppelachs-Anhänger mit ausreichend Laderaum.
In meinen Mini Clubman passt noch ned mal mein eigenes Equipment komplett rein...[ooo]
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Ach du bist der neue Basser von AC/DC . . . ?
[][
]
Damals hatte einer in der Nachbarschaft eine DS Break. Ein Traum...Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Citroen C5 Kombi Diesel. Riesiges Auto und bequemer als mein Sofa.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
eine DS Break. Ein Traum...
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Zitat:Original erstellt von: Chuck
eine DS Break. Ein Traum...
Der Ampeg unter den Kombis.[...]
Ja, "Block Out" hat es geheissen auf Dos 2 (laaaaange vor Windows und noch laaaange ohne Maus) Bildschirm mit schwarzem Hintergrund und gelben Linien. Wir waren fasziniert...Zitat:Original erstellt von: Bremshebel
unser Bandmobil ist mein babyrosa (ehemals TORNADO-rot[])
....
Es ist jedesmal meine persönliche Herausforderung, die Packungsdichte möglichst effizient zu gestalten. Kennt von euch jemand noch "Block Out" das alte Dos-Spiel? Hab ich bis zur Vergasung gespielt und scheint geholfen zu haben.
Gruß
Norman