Band sucht Proberaum

El Tonno

El Tonno

New Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Leute!

Wir , Whorizon aus Schwelm, suchen einen Proberaum im Umkreis (also: Schwelm, Ennepetal, Gevelsberg etc.)

Wenn jemand von euch da jemanden kennt der wiederum jemanden kennt der mal von einem gehört hat an wen man sichfür solche zwecke wenden kann dann meldet euch mal bitte bei mir!

Tausend dank nun schonmal :-)
 
Ola, Herr EX-Proberaummitmieter und Nutzer! :-)

Vielleicht solltest du die Geschichte erzählen, wie uns der Raum abhanden gekommen ist....vielleicht bekommen wir aus Mitleid nen Neuen! [;-)]


...sorry,wegen der ganzen Geschichte!


Ach ja:GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!
 
könntet ihr uns aufklären?

klingt nach einer lustigen/komischen/abartigen geschichte...
 
Hm....es ist eher eine ganz traurige Geschichte........(zumahl wir als bands daran ga rnicht schukd sind)!

Es wurde mal ein Proberaumkonzert im "Familienraum"(proberaum von Whorizon(meiner band) und Resurrection dem Tiefen Töner seiner Band) ein Resurrection Gig abgehalten.....
Es lief auch alles gut bis es spät wurde und gewisse, sehr suspekte Leute.....[magst weiter erzählen Andre????]
 
naja..

nachdem angeblich das Bier alle war, was nicht sein kann, denn unser Schlagzeuger und ich haben nach der veranstaltung noch mindestens nen halben Kasten mitgenommen, wollten einige der Gäste in die Kneipe direkt nebenan schlendern und dort Bier trinken.
Aus irgendwelchen Gründen bekamen sie aber nichts und versuchten dann, die Kneipenwand mit den Flaschen aus dem Vorgarten neu zu streichen..
Am nächsten Tag war der Strom weg und am darauf Folgenden waren die Schlösser ausgetauscht..
Is schon schade, wenn man sich bei solch einer Veranstaltung, wo man eigentlich Spaß haben sollte, nicht mehr auf den gesunden Menschenverstand verlassen kann!

nochmal: SORRY!!!

gruß*
andre
 
Das klingt ja nicht gerade super. [V]

Stehen die Räumlichkeiten im Zusammenhang mit der Kneipe ?

Ist es möglich das Gespräch mit dem Vermieter zu suchen? Allenfalls einen neuen Deal auszuhandeln (keine Gigs mehr im Proberaum, zB)

Vielleicht könnt ihr mit der Kneipe einen Deal machen, zB Fenster putzen oder Ähnliches?

Ich würde es mal auf die entegenkommende Art versuchen.


e-bazz
 
Ja, wirklich böse Sache,das..
Aber der Vermieter des Raumes ist nicht der Typ der mit sich reden lässt, und wie ich gehört habe, hat da die Dritte band noch irgendwie die Finger mit im SPiel!Wir waren ohnehin nicht so ganz gesehen da oben und ne dienstleistende Tätigkeit würden die anderen Bandmitglieder sicherlich nicht akzeptieren auch wenns blöd klingt!Ich weiß ja, mit wem ich da Musik mache!
 
Wie du schongesagt hast....der vermieter ist echt nciht gerade der Typ mit dem man(n) reden kann!

Der ist ist sprichwörtlich : EIN RICHTIGER BAUER :D

Wenigstens brauchen wir nun keinen Schimmel mehr zu ihnalieren... :-)
Aber wie gesagt, es ist schon verdamm thart einen neuen Raum zu bekommen......den man auch letzten endes noch bezahlen kann :-(
 

Zurück
Oben Unten