Band

Kiddo

Kiddo

Buzzer
Beiträge
119
Bassix
ß3.155
Hallo,

vor kurzem hat uns leider unsere Drummerin verlassen und wir finden hier im ländlichen keinen Drummer, der Bock auf Punkrock hat. Habt ihr eine Idee, wie man gut Musiker finden kann? Bzw. auch wie man selbst eine schon bestehende Band finden kann, die vom Genre her passt und die noch Platz am Viersaiter hat?

Ich freue mich über jegliche Anregungen.

Beste Grüße.
Kiddo
 
Probiert es doch einfach für den Übergang mit einem Drumcomputer. Habe vor kurzem eine Band getroffen, die haben das so gemacht und keiner hat den Drummer vermisst. Das Timing war perfekt... :-)
 
Hab da mal eben reingeguckt, ne echte Musikersuche gibt's da aber nicht, oder hab ich was übersehen..?
Unter welcher Rubrik müsste man da inserieren?

EDIT hat's gefunden: Musik & Equipment! ...Klar, wie konnt ichs nur vergessen: Bassisten und Schlagzeuger zählen ja zum Equipment [¦)][¦)][¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten