Bandarchive und Booking Plattformen

Seid ihr auf Bandplattformen angemeldet?

  • Nein, wir haben keine Erfahrung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das bringt uns was.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, das bringt uns aber nichts.

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
T

thiebert&band

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß463
Hallo liebe Community,

freut mich dabei zu sein. Ich spiele seit 9 Jahren Bass. War vor 9 Jahren allerdings blutiger Anfänger. Ich hoffe hier im Forum weiteren Austausch zu finden, da man komplett alleine häufig viele Mauern im Wege zu stehen hat.
banana01.gif


Meine erste Frage in die Runde:

Seid ihr mit eurer Band bei Bandarchiven oder Booking Plattformen angemeldet? Wir sind zur Zeit am überlegen wo wir mehr Aufträge herbekommen und überlegen hin und her ob so etwas wirksam ist. Habt ihr Erfahrung?

Hier z.B. zwei größere Seiten die ich gefunden habe:

http://www.trustedmusic.de/bands/
http://www.lastminutemusicians.com/

Freue mich über Feedback.

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo liebe Community,

freut mich dabei zu sein. Ich spiele seit 9 Jahren Bass. War vor 9 Jahren allerdings blutiger Anfänger. Ich hoffe hier im Forum weiteren Austausch zu finden, da man komplett alleine häufig viele Mauern im Wege zu stehen hat.
banana01.gif


Meine erste Frage in die Runde:

Seid ihr mit eurer Band bei Bandarchiven oder Booking Plattformen angemeldet? Wir sind zur Zeit am überlegen wo wir mehr Aufträge herbekommen und überlegen hin und her ob so etwas wirksam ist. Habt ihr Erfahrung?

Hier z.B. zwei größere Seiten die ich gefunden habe:

http://www.trustedmusic.de/bands/
http://www.lastminutemusicians.com/

Freue mich über Feedback.

Viele Grüße
Ralf