Fender MIJ PB70 OWH - ein Review mit Prosa :-)

Schön gesagt, klingt so romantisch...[:I]
Dann präzisiere ich: Warte ab, bis sich das Olympic White im Farbton verändert...[:D]
 
Ahh so, das hat es schon, der ist ja gebraucht. Die leichten Verfärbungen (minimal) machen ihn aber nicht minder sympatisch, eher cooler.

Das Teil ist echt geil und schaut einfach auf der Bühne klasse aus. Da kann kein AAAA Top mit. Komisch, dass sich mein Geschmack so stark verändert hat mit der Zeit. Aber die Edelhölzer werden auch verscherbelt. Jeder H&K Bass hat ja ein nicht ganz schlechtes Top drauf. Auch Mayones und Co. Aber irgendwie gefällt mir diese sehr schlichte Eleganz inzwischen sehr gut und auch so cool Sachen wie dein D-Bass! Wollt ihrs nicht nochmals versuchen miteinander?
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Ubrigens hätte ich da auch so einen MIJ im Angebot, falls sich noch einer infizieren möchte... [:D]

Naargh, eigentlich müsste ich den dazu kaufen, damit Sie wieder vereint sind[:D] - is aber einfach z.Z. nich drin[:-(]...
 

Zurück
Oben Unten